markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km

Ehemann sucht Kontakt zu einer Ehefrau

18.04.2024
51427 Bergisch Gladbach

ja ich weiß, eine ungewöhnliche Anfrage - oder doch nicht? Bist du in deiner Ehe auch irgendwie festgefahren bzw ist die Spannung nicht mehr da? Du suchst wieder den Kick in deinem Leben und möchtest Dich einem (noch) fremden Ehemann öffnen und bist dabei vielleicht sogar "ergebnisoffen"? Viele Fragen aber ich suche auf diesem Wege genau so eine gebundene Frau. Vielleicht haben wir beide das Glück, die verlorene Spannung gegenseitig wieder zu entdecken. Ich bin 65, schlank und komme aus NRW. Da ich evtl auch einen realen Kontakt suche, wäre es super, wenn Du aus dem Großraum bergisches Land kommen würdest. Bin jetzt gespannt.

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Ns-kv Kontakt - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Suche im Raum recklinghausen, einen ns-kv Kontakt. Männlich oder weiblich ohne finanzielle Interessen. Ich suche einen regelmäßigen Kontakt auf der Basis von Freundschaft. Er sollte über ein Auto...
    14.04.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    NS Sex & KV Sex
  • Cucky,cucksold,wifesharing,ehefrau verleihen,ehefrau ausleihen - Dorsten

    Hi ich m37 suche heisse oder geile paare,hausfrauen.
    Du bist cucky oder willst cucky werden.
    Gerne helfe ich dir dabei.
    Bin sauber,diskret,mobil,dominant,rasiert.
    Zu meiner Person bin deutscher,18...
    25.04.2024
    46286 Dorsten
    Geldsklave
  • Du, horny Ehefrau, oder Hotweife bist auf der Suche - Uhingen

    nach einem dominanten Mann, der dir zeigt wo es lang geht, der Dich zur willigen aber auch erfolgreichen Schlampe ausbildet. Da hattest schon immer den Wunsch aber es fehlt Dir der Mann wo Dich formt...
    23.04.2024
    73066 Uhingen
    Fetisch allgemein
  • MILF / Reife Frau / Oma - Kontakte gesucht! -> XXX TG! - Zwickau Zentrum

    Suche eine Milf, reife Frau, bis hin zur Oma oder ein reifes Paar, für ein Sextreffen mit einem jüngeren, attraktiven Mann. Auch Kontakte, Vorschläge oder Vermittlung deiner eigenen Milf sind gern...
    04.04.2024
    08056 Zwickau
    Fetisch allgemein
  • Finde ich Dich hier ... wäre super! - Vaihingen (Enz)

    Hallo liebe Unbekannte,
    vielen Dank, dass du meine Anzeige liest. Und vielleicht animiert sie dich ja auch mir zu antworten.
    Ich bin 57, verwitwet und möchte hier die Richtige finden. Wenn du...
    09.04.2024
    71665 Vaihingen (Enz)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Reif und Sympathisch
Mitglied seit: 11.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Frau läßt sich anfassen? - Odenthal

    Du lässt dich gerne intim anfassen? Nur anfassen nach vorheriger Absprache in deinem oder meinem Auto? Ich bin Anfang 60, schlank, gepflegt und halte mich an alle Absprachen. Nur Raum bergisches Land...
    19.04.2024
    51519 Odenthal
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!