markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/2

Fusspflege Nägel schneiden 👣Bauchnabel reinigen😋Gratis für Dicke Kerle du brauchst Hilfe sanfte Massage?🤗 Nähe Köln Delbrück Bergisch Gladbach Bensberg

09.04.2024
51469 Bergisch Gladbach

Hi Möchte gerne sehr Dicken Männern Gratis behilflich sein, da ich selber dicker war mit Bandscheibenvorfall und weiß wie schwierig mansches dann sein kann.

Also könnte dir deine Füße pflegen, zB einweichen waschen Nägel schneiden kleine Hornhaut entfernen Nägel feilen ev eincremen. (Wenn du magst lecke ich sie dir danach auch gerne ein bisschen.) Sanfte Massage deiner Zehen.und dazwischen👣😋 (Könnte mir auch gut vorstellen das du sagst das ich einen deiner kleinen Nägel sanft abbeißen soll)

Mein früherer Kumpel wog 160 kg, er hatte oft Probleme das sein tiefer Nabel 4-5 cm innen im Sommer oft schwitzt juckt rot wurde. Ihm Tat das wohl immer weh beim Duschen selber mit seinem Finger Wattestäbchen da rein zu gehen, weshalb er es dann nicht mehr machte. Er sagte dann mal spontan eher spaßeshalber beim Fernsehen gucken, wie ich neben ihm lag.
Du leckst doch gerne, du könntest mir ja eigentlich auch mal ein bisschen meinen Bauchnabel lecken. Hab das dann für ihn gemacht alle 2 Wochen ca 20 min, was ihm wohl sehr gefallen hat. (Er hat mir dafür immer ne Flasche Cola mitgebracht).

Wenn du wirklich sehr Dick bist (über 150 kg, helfe ich dir natürlich auch gerne dabei. Schreib bitte was genaueres von dir mit Bild, und wo du etwas Hilfe brauchst.

Meine jetzt nicht total ungepflegte Füße, hoffe du verstehst. Und bitte keine unnötigen sexuellen Anspielungen, jeder bleibt dabei angezogen. Bin nur besuchbar in Bergisch Gladbach Mitte M 45 j Nichtraucher Auch gerne Paare möglich. Mag auch den Gedanken das du sagst ich soll deinen Nabel sauber machen, und du sagst aus Umwelt Gründen nimmst du keine Plastik Watte Stäbchen, sondern du wirst ihn schön lange mit deiner Zunge reinigen. Bin sehr gespannt ob sich jemand das real trauen würde? Schreib mir bitte ganz genau was du gerne machen möchtest.

Das auf dem Bildern ist der Ex Freund meiner Freundin, der hat mir das damals so beigebracht.

Natürlich darfst mir auch deine geilen Männer Titten vors Gesicht halten, wenn du denkst das deine Nippel auch geleckt werden sollten, das gehört ja dazu.

Mfg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche einen schönen Bauchnabel - Wuppertal
    1

    Hallo ich männlich 53 Jahre alt 178cm und Tageslicht tauglich . Ich habe einen Fetisch für den weiblichen Bauchnabel . Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein . Ich möchte deinen Nabel gerne...
    23.04.2024
    42277 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • Heiße Bauchnäbel zum verwöhnen + BJ - Bamberg

    Suche Jungs zwischen 18 und 25 Jahren, mit einem schönen Bauchnabel den ich lecken kann und einem schwanz, der ebenfalls verwöhnt werden will. 
    Bin selbst m21 Jahre und mobil
    07.04.2024
    96047 Bamberg
    Fetisch allgemein
  • Nippel und Bauchnabel - Hamburg
    1

    Hey, ich bin 23, komme aus HH und suche eine Frau, die Interesse hat mit meinem Oberkörper zu spielen. Fokus dabei sollte auf die Nippel und den Bauchnabel gerichtet sein. Prinzipiell habe ich da...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau mit Bereitschaft zum Thema Bauchnabel - rein online! - München
    1

    Ich suche eine Frau mit einem flachen Bauch (guter Körper) welche bereit wäre, sich mit ihrem Bauchnabel zu beschäftigen und dies zu dokumentieren...
    Es geht nicht um ein persönliches Treffen,...
    Gestern, 10:59
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Doktor Schmuckkästchen macht morgen Hausbesuche - Erfurt

    Du bist eine Frau, die sich mal ausgiebig von einem Mediziner untersuchen lassen möchte? Dann hast du Glück. Morgen habe ich noch einen Termin frei.
    Du sagst mir wo es zwickt und juckt und ich sehe...
    21.04.2024
    99084 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hast du so einen runden 4 cm tiefen Bauchnabel,😋 Suche sympathischen Dicken Mann, dem ich den Bauchnabel regelmäßig lecken darf😋 - Bergisch Gladbach Zentrum
    2

    Hat dich die Überschrift neugierig gemacht?
    Suche einen netten dicken Kerl, der einen schönen runden tiefen Bauchnabel hat. Ich mag das Gefühl mit der Zunge sanft in dich einzudringen, und ausgiebig...
    25.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Fetisch allgemein
  • Du bist ein Dicker Mann, und suchst einen lecksklaven nähe Köln? 😋 - Bergisch Gladbach
    3

    Du bist ein wirklich dickerer Kerl, der sich traut spielerisch dominant zu sein?
    Hi
    Du bist sehr dick, und suchst nicht den typischen gv?
    Ich hab leider eine große leck Vorliebe, die ich gerne mit...
    16.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    NS Sex & KV Sex
  • Suche jemand der mir seine Füße Bauchnabel zum spielen anbieten würde🤗 - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    2 mögliche Szenarien, schreib mir bitte was dir gefallen würde.
    1
    Du bietest mir deine gepflegten Füße mit längeren Nägeln an. Du stehst auf kleinen Spielzeug, während ich deine Zehen lecke. Ich hab...
    15.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Suche devoten Sub 18-20 j unbehaart, für ein sanftes erotisches Spiel😋 - Bergisch Gladbach
    1

    Hi  würde gerne einen 18-20 j nicht älteren Mann zu mir einladen. Du solltest es mögen mir deinen unbehaarten Körper unbekleidet auf dem Bett beim Fernsehen gucken leicht gefesselt (mit dünnem Schal) ...
    05.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort51469 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung9fcdf4c1
  • Aufrufe dieser Anzeige1943
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!