markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km

Session gegen Tg

04.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Du bist devot und lässt dich gerne von einer hübschen jungen Dame erniedrigen? 

Ich bin orientalischer Abstammung und lebe gerne meine Dominanz aus, darunter Erniedrigung, Schmerzen und Erziehung, alles gegen Tg!

Ich bin jedoch auch neu in dem Bereich, und bin dabei mich auszuleben

Ich biete vieles an habe aber auch meine Tabus: KV, Blut, mehr als ein Mann etc. 

bei Interesse melde dich bitte mit deinen Vorlieben und Tabus

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht Geldsklaven für heute Cash and go - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    2

    Hallo Devotlinge :) Ich bin eine 23 Jährige wunderschöne Herrin , Ich bin 23 Jahre jung, kommen aus Hagen und haben mich hier angemeldet um brave und hingebungsvolle Sklaven zur privaten Nutzung zu...
    Gestern, 12:05
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Geldsklave
  • Sessions mit der echten Reitherrin! - Hannoversch Münden
    7

    Willkommen bei mir du Narr.
    GENAU LESEN! Bestenfalls komplett!
     
    Lass dich nicht von Meiner Schönheit blenden: Ich bin eine sadistische Herrin mit spanischem Blut.
    Mehr von mir? Sportlich mit...
    15.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Fetisch allgemein
  • Strenge Herrin sucht Geldsklaven für geile Sessions - Augsburg
    1

    Hallo 
    ich bin eine strenge schöne junge Herrin und suche nach dem richtigen Zahlsklaven. Du musst zuverlässig, unterwürfig und vorallem über Finanzielle Mittel verfügen und mein Sklave werden zu...
    08.04.2024
    86150 Augsburg
    Geldsklave
  • Fußliebhaber, Fußsklaven, Bilder & Socken, Dominante Sessions - Frankfurt (Main)
    8

    Na du, Fußsklave, Sklavenschwein oder Fußliebhaber! Du hast Lust von einer hübschen jungen Dame die Füße zu verwöhnen? Zu mir ich bin 26 Jahre alt, Italienerin,lange schwarze Haare und auch dominant...
    20.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Session 13.04. mit Lady Liana - Augsburg

    Devotes fettes Mastschwein oder doch ein kleinlautes Hündchen? Ich zeige dir wo dein Platz ist! 
    Ich suche für Samstag den 13.04 ein Treffen in Augsburg, mit einem devoten gepflegten Loser....
    13.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Celosh66
Mitglied seit: 31.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung9f656312
  • Aufrufe dieser Anzeige1164
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!