markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bergisch Gladbach Logo
Bergisch Gladbach
0 km
/3

Du bist ein Dicker Mann, und suchst einen lecksklaven nähe Köln? 😋

16.04.2024
51465 Bergisch Gladbach

Du bist ein wirklich dickerer Kerl, der sich traut spielerisch dominant zu sein?

Hi
Du bist sehr dick, und suchst nicht den typischen gv?
Ich hab leider eine große leck Vorliebe, die ich gerne mit nem netten gerne mit nem  Mann wieder ausprobieren möchte. Bei meinem früheren dicken Kumpel, sollte ich immer lecken, wenn er auf meinem Bett lag und Fernsehen guckte. Er wollte immer das ich an seinen Zehen mit der Zunge lecken sollte. Er hatte öfter leicht salzige schwitzige Zehen, und leicht fusselig zwischen seinen Zehen. Ich sollte ihm danach meist noch seine dicken Brüste lecken, vorallem aber sehr lange an den Nippel sanft saugen und ausgiebig lecken. Er verlangte dann immer das ich tiefer runter ging, und seinen dicken fetten Bauch lecken sollte. Er wollte immer von mir, das ich ihm den tiefen Nabel lecken sollte,  Der war leider sehr tief 4 cm bestimmt, und innen auch sehr muffig salzig. Durfte mich aber nicht beschweren, sonst hat er meinen Kopf bestimmt ne halbe Std festgehalten. Ich sollte ihm dann so lange bis zum Ende des Filmes den Nabel lecken.
Der hat mich also eigentlich zu einem devotem leck Sklaven erzogen. Wenn dich das auch neugierig macht, und du das genau so machen möchtest, darfst gerne was von dir schreiben. Habe kein Interesse an sexuellen Spielen, nur an diesem erotischen Spiel. Bin sehr ruhig Nichtraucher 47 j besuchbar ohne Haare im Gesicht. Also bitte nur melden wenn du dich wirklich real trauen würdest meine leckfresse an deinen Nabel zu schieben, und du mir deutlich befiehlt den dann auch zu lecken. Leider traut sich kein Deutscher das wirklich zu machen.

Mein Wunsch realisierbar?????
Könnte ein fetter Kerl ab 150 kg mich mal wie ein Spielzeug benutzen, mich zwingen seinen Nabel so lange zu lecken wie ein Film läuft. Und bei jeder kleinen Pause, gibt's einen stupser an den Kopf, mit deutlichem Befehl weiter zu lecken. Das währe echt toll.

Oder jemand der wirklich längere Zehennägel hat, und ich sie weich lecken darf, und dann sehr sanft einen abknabbern darf.

Meine Freundin ist leider sehr krank geworden, und währe nur als zu seherin bezw für Filmen Montags nachmittags anwesend,  sehr gerne auch nur wir Männer allein. Sauberkeit also frisch geduscht ist natürlich Pflicht, dies Inserat bezieht sich nur auf einen tiefen lange ungewaschenen Nabel.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter48
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Bauchfetisch - Frankfurt (Main) Innenstadt

    Suche eine Dame mit ähnlicher Vorliebe für den Bauch und Nabel. Magst du es am Bauch berührt und geküsst zu werden? Macht es dich ganz heiß wenn mein Finger um deinen Nabel kreist und in ihm versinkt...
    20.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fußlecker sucht verschwitzte, süße Frauenfüße - Dresden

    Hallo ich bin 29 Jahre jung, schlank und suche nach einer netten Dame, die es liebt wenn ihre süßen Füße verwöhnt werden.
     
    Ich würde dir deine süßen Füße liebend gern abküssen, massieren und sauber...
    08.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Füße - Kamp-Lintfort

    Welcher jungen Dame bis 35 Jahre darf ich die Füße und Zehen küssen und lecken ? Eine ausgiebige Fußmassage kommt auf Wunsch auch dazu
    07.04.2024
    47475 Kamp-Lintfort
    Fetisch allgemein
  • Füße verwöhnen - Flörsheim (Main) Zentrum

    Hi, bin auf der Suche nach ein paar kleinen Füßen zum verwöhnen. Am liebsten bis Größe 40. Je kleiner desto erotischer für mich. Egal von welchem Geschlecht. F/M/D. Die Füße dürfen riechen und...
    07.04.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Fetisch allgemein
  • Füße - Tübingen
    2

    Möchte gerne jemand mir nach einen langen Tag die Füße massieren. Die Füße Küssen und die Sohlen und Zehe lecken. Bin besuchbar, aber auch mobil.
    09.04.2024
    72070 Tübingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dirkbiker
Mitglied seit: 03.03.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hast du so einen runden 4 cm tiefen Bauchnabel,😋 Suche sympathischen Dicken Mann, dem ich den Bauchnabel regelmäßig lecken darf😋 - Bergisch Gladbach Zentrum
    2

    Hat dich die Überschrift neugierig gemacht?
    Suche einen netten dicken Kerl, der einen schönen runden tiefen Bauchnabel hat. Ich mag das Gefühl mit der Zunge sanft in dich einzudringen, und ausgiebig...
    25.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Fetisch allgemein
  • Suche jemand der mir seine Füße Bauchnabel zum spielen anbieten würde🤗 - Bergisch Gladbach Zentrum
    1

    2 mögliche Szenarien, schreib mir bitte was dir gefallen würde.
    1
    Du bietest mir deine gepflegten Füße mit längeren Nägeln an. Du stehst auf kleinen Spielzeug, während ich deine Zehen lecke. Ich hab...
    15.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gefährliche Praktiken
  • Fusspflege Nägel schneiden 👣Bauchnabel reinigen😋Gratis für Dicke Kerle du brauchst Hilfe sanfte Massage?🤗 Nähe Köln Delbrück Bergisch Gladbach Bensberg - Bergisch Gladbach
    2

    Hi Möchte gerne sehr Dicken Männern Gratis behilflich sein, da ich selber dicker war mit Bandscheibenvorfall und weiß wie schwierig mansches dann sein kann.
    Also könnte dir deine Füße pflegen, zB...
    09.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Fetisch allgemein
  • Suche devoten Sub 18-20 j unbehaart, für ein sanftes erotisches Spiel😋 - Bergisch Gladbach
    1

    Hi  würde gerne einen 18-20 j nicht älteren Mann zu mir einladen. Du solltest es mögen mir deinen unbehaarten Körper unbekleidet auf dem Bett beim Fernsehen gucken leicht gefesselt (mit dünnem Schal) ...
    05.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort51465 Bergisch Gladbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung27b62002
  • Aufrufe dieser Anzeige801
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!