markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

🥵🧍‍♂️120,- zierlicher Schlappi sucht dom Paar. Vers...

Heute, 12:30
12249 Berlin

Suche hier ein Paar, wo ich ihm und ihr bedingungslos zur Verfügung stehen muss.

War nicht nett zu meiner Frau und suche strenge Demütigung.

Ihr wollt es mal gefahrlos richtig krachen lassen? Dann schreibt mir bitte... Stehe beiden zur Verfügung. Auch Schmerzen, peinlich, Demütigung...

Bin Anfang 50, 180cm, zierliche 65kg, rasiert und sehr gepflegt. Absolut hetero und widerspreche nicht. Falls doch, egal 😉

Wer hat Lust?

Dauerkontakt bei Sympathie angestrebt. LG 

Ludwigsfelde oder südliches Berlin.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schlanke bis zierliche Frau wird gesucht! - Chemnitz
    1

    Welche Sie gern auch ausländische bzw.asiatische Herkunft , (natürlich kann sich auch eine Frau normaler Abstammung melden), hat Lust auf einen netten Abend mit mir am Mittwoch oder Donnerstag,alles...
    28.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Reifer Älterer Dom sucht - Riedstadt

    Du sehnst dich nach demut und Demütigung nach unterwerfungund sehnst dich nach strenge , dann traue dich ich würde dich gerne in meine Welt entführen egal ob 20 oder Älter wie 60 wichtig ist nur du...
    13.04.2024
    64560 Riedstadt
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht zierlich, schlanke Sklavin! - Rosenheim Zentrum

    Du bist eine sportlich, schlanke, devote, junge Frau? Dann melde Dich!
    Dom 50, hat Ausbildungsplatz frei!
    Natürlich darf mir auch ein Ehemann seine Frau bringen!
    28.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Dom, Erziehung und Demütigung - Böhmenkirch

    Hallo,
    ich bin m24 und devoter Sklave.
    Ich suche jemand der mich gerne dominieren, demütigen und erziehen möchte.
    Wenn die nötigen Sachen wie Kleidung gestellt werden kann ich auch komplett...
    08.04.2024
    73312 Böhmenkirch
    Fetisch allgemein
  • w18 schlank, zierlich und m34 suchen Bull für Benutzung (Demütigung, Vorführung, Rapplay) - Stuttgart
    1

    Hallo,
    wir w18 und m34 suchen einen oder mehrere brutale Männer die sie richtig erniedrigen.
    - Gerne mehrere (..)
    - Gerne sehr ausgefallen (Rappplay, Demütigung, öffentliche Vorführung)
    - Sie ist...
    22.04.2024
    70563 Stuttgart
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schlappi0815
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🥚🥚-Tritte, Boxen etc...54, zierlich, rasiert hält brav hin. - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche hier Personen, die sich gelegentlich an meinen Weichteilen abreagieren möchten und Spaß daran haben heftig auszuteilen.
     
    Bin M Anfang 50, sehr schlanke 63 kg, rasiert und gepflegt..
     ...
    Gestern, 08:35
    12249 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • 💪Schlapper M, sucht strenge Trainerin/Paar, die mir beim zunehmen hilft - Ludwigsfelde

    Ich bin ein zierlicher Mann Anfang 50. Devot, gebunden.
    Soll, möchte zunehmen und Muskeln aufbauen und suche eine dominante Sie, die mir sehr konsequent bei der Umsetzung hilft.
    Zahle TG.
    Gewicht...
    23.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!