markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

BDSM Session mit blonder Göttin.

22.04.2024
10247 Berlin

Ich höre wie dein Herz pocht, während du vor mir kniest, ich im sexy Outfit vor dir auf dem Bett sitzend, dich mit strengem Blick mustere.
Du küsst meine frisch pedikürten Füße und saugst meinen Duft ein.  ICH bestimme wo es langgeht, du bist hier um MIR zu gefallen.  Ich schiebe dir meinen Zeh in den Mund, ganz langsam, immer tiefer und du ziehst instinktiv den Kopf zurück. Wie vorhersehbar, denn mein anderer Fuß hält dich davon ab, indem ich dich von hinten packe und zu mir ziehe.

Ich muss schmunzeln, erlöse dich und lehne mich ein Stück zurück. Heute ist dein Glückstag, Loser, du darfst meine Füße verehren und dich unter meine Kontrolle begeben.

Am Ende der Session gestatte ich dir vielleicht dich selbst mit der Hand zu erleichtern, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht musst du dich einfach wieder anziehen und dich verpissen!

Ich bin jung, dominant und mag es, mit niveauvollen, devoten Männern außerhalb der gesellschaftlichen Norm zu spielen ;)   

 Ein Treffen geht ab einem Tribut von 250€ los.  Schreib mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung deiner Person, deinen Tabus und einem für dich passendem Termin. Sei dir bewusst, dass ich denn Ablauf und Inhalt der Session bestimme und lediglich deine Tabus respektiere. 

 Wenn es dir nicht passt, schreib der Nächsten.    

Tabu sind GV und dominante Männer.  
Ich freue mich auf deine Bewerbung

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Göttin sucht dich - Frankfurt (Main)
    3

    Als strenge Herrin suche ich nach einem unterwürfigen Cashsklaven, der mir finanziell zu Diensten steht (Auto bzw. mich rumzukutschieren und Putzfähigkeiten sind auch erwünscht). Du möchtest mir...
    24.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Fußtreffen mit russischer Göttin gegen TG - Ludwigsburg
    1

    Hallöchen,
    ich biete euch Fußtreffen und Cash&Go im Landkreis Ludwigsburg an.
    Gerne dürfen meine Füße / Schuhe / Socken geleckt, massiert, eingecremt, gerochen, eingeölt werden.
    Keine Intimität,...
    25.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Geldsklave
  • Blonde Göttin, deine Herrin - Ihre Traumfüße 💋 - Essen
    11

    💋Achtung ⚠️ Fakecheck 3500 gefällt mir ❤️
    Hey ❤️
    Ich biete dir meine Traumfüße an ❤️
    Du kannst jederzeit an meinen Füßen knabbern und sie vergöttern. 
    Ich liebe es, wenn du beide Füße schön...
    13.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Diene der wahren türkischen Göttin LadyAyse - Kempten (Allgäu)
    6

    Hey Sklave Diene der wahren türkischen Göttin LadyAyse. Mir zu verfallen und süchtig nach meiner orientalischen Schönheit wird dir sehr gefallen. Ich bin sehr dominant und streng, deine Devote Ader...
    05.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Geldsklave
  • Russische Göttin - Braunschweig

    Hi. Ich bin eine junge Frau mit sportlichen Körper Anfang 20. 
    Bin dominant und leicht sadistisch veranlagt und mag es Männer zu erniedrigen und zu quälen. 
    Ich biete an Ballbusting. Trampling. Cbt....
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TwoBerlinGirls
Mitglied seit: 10.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Studentin bietet Fußerotik | Fußdominanz/ NS - Berlin
    4

    Leck sie, verehre Sie und küss auch meine heels!
    Du hast schon immer das Gefühl, diesen einen Drang in dir schlummern, den du bisher noch nicht ausleben konntest? Du willst dich unterwerfen, dienen...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!