markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Biete "Züchtigung" für faule Studentin ;-)

04.04.2024
13589 Berlin

Du bist Studentin aber ungehorsam und vielleicht sogar faul? Ich helfe Dir mit erotischen Erziehungsmaßnahmen wieder ein guter Mensch zu werden.

Bin 178, 79kg, 48J, arbeite im medizinischen Bereich und habe vielseitige Interessen. Habe keine finanziellen Interessen.

Melde Dich wenn Du Interesse hast. Ich beantworte Deine Fragen gern. Einladung zum vorherigen kennenlernen folgt dann....

Staped

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Junge Studentin - Detmold

    Zahl mir mein Studium. 
     
    Junge, offene und experimentierfreudige Studentin wartet auf deine Nachricht.
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Geldsklave
  • Biete Nudes von mir nach deinen Wünschen (Student, kostenlos) - Landsberg (Lech)
    6

    Hey,
    Bin 24, ca. 63kg, 178cm und Student. 
    Versende Nudes von mir nach Wunsch. Hab über 100 verschiedene auf Lager und kann jederzeit weitere machen. 
    Schreib mir einfach was und welche Pose du von...
    26.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Fetisch allgemein
  • Student erfüllt Wünsche - Stuttgart

    Hi, ich bin 21 und Student. 
    Ich kann viele Wünsche erfüllen un bin für vieles offen, wenn man mir ein wenig entgegenkommt😉.
    VG
    26.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Student will heute dienen - Landshut

    Hallo, ich bin ein 25 jähriger Student und würde heute gerne einen erfahren älteren Herren dienen. Melde dich mit deinen Vorstellungen was du mit mir anfangen kannst.
    13.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Zahle für eine Studentin 👩‍🎓 - Ravensburg Zentrum

    Guten Tag die Damen 😁
    Ich würde gerne einer Studentin das Leben erleichtern und mich um deine Fixkosten kümmern 🤑
    Meldet euch 🙂
    Liebe Grüße
    21.04.2024
    88212 Ravensburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Staped1
Mitglied seit: 02.01.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!