markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Biste heimlich devot/fühlst dich allein/unbeachtet? Suchst ne dom-dev-Beziehung/freundschaft? Biete Dir 3 Möglichkeiten

14.04.2024
10367 Berlin

VORWEG:  Alle beschriebenen Vorstellungen und Fantasien sind IMMER im rechtlich gültigem Rahmen zu verstehen!!  Ausdrücke wie "Sklavin, schl*mpe, brüderliche/schwesterliche freundschaft, SM, Erziehung" beziehen sich immer auf eine Fantasie, eine SPIELART in dem jeweils beschriebenem und sind nicht als Forderung oder Androhung zu verstehen !

Nur W.

Ich beschreibe absichtlich ausführlich, damit sich NUR Frauen melden, die sich in dem beschribenem auch wiederfinden. ALLE ANDEREN BITTE NICHT SCHREIBEN!

Nachdem das geklärt ist, hier die Beziehungsmöglichkeiten die ich mir vorstelle (wobei ich nur mit der ersten reale Erfahrungen gemacht habe).

DU suchst:
-Entweder ne ECHTE, besonders vertrauensvolle freundschaft mit, zusammenhalt, zuhören und gegenseitig unterstützen, wie eine "geschwisterliche" Beziehung oder sehr lange Freundin ..eben allem was zu sowas gehört....   
ABER INNERLICH... innerlich, heimlich, biste körperlich so devot das de nichts dagegen tun kannst, wenn dein "brüderlicher"kumpel überraschend anfängt dich dominant anzufassen, abzugreifen oder als "toy" zu benutzen. Jederzeit, ungefragt.  Dann fügt sich der heimliche, passiv-Devote teil in dir, auch wenn`s dir peinlich oder unangenehm ist.  Denn du willst den heimlichen sm-Dom IN MIR nicht "wecken".

-Oder fühlst dich innerlich als wertl. "Subjekt", willst dich innerlich selbst bestrafen und (fast?) ohne persönliche Zuneigung benutzt, bestraft und behandelt werden. -Für alles,  zb. f. scham- u. ekel-überschreitungen, sm-erziehung zur hörigen sklavin, bdsm-fantasien, paypig-schl*mpe, ..aber auch hündin, dienerin, u.a.    Wenn de DAS willst (und NUR dann), wirste sowas wie "mein eigentum". In einer dauerbeziehung. Solange bis ich dich freigebe. Wenn´s passt, ist in dieser Bez.  zusammenziehen eine möglichkeit.
Einzelheiten,tabus,absprachen in den pn

- und zuletzt: wenn de wirklich "was für immer" suchst, als echte Ehe-Sklavin(oder ähnlich).
In dem Fall lieferste dich vollständig aus. -mit ausnahme von allem "Äußerem", also Job, Gesellschaft, usw., (-bei solchen Sachen bin ich was du willst, aber PRIVAT bin ich dein Besitzer).
Das ist nur für Frauen die sowas für immer wollen und sich leisten können (denn ich ziehe in dem Fall früher oder später zu dir). dafür hast DU die garantie, das dein Ehe-Herr dich weder wegen krankheit, anderen Sklavinnen (DULDEN mußte se natürlich), noch Alter irgendwann sitzen läßt.      

-unter Umständen können letztere beiden auch mit BDSM, maso- erniedrigungs-Behandlungen u. überschreitung von Ekel- oder Schamgrenzen einhergehen.  (Gesundheit und Sicherheit werden selbstverständlich immer beachtet, wenn "extremes" vereinbart wurde).  
In der ersten Bez.-möglichkeit, als Freundin, gibt´s "extremes" NUR, wenn SIE das unbedingt will und ausdrücklich darum bittet.  

Ich will KEINE Anfragen von "neugierigen/abenteuerinnen", die 6uelle Befriedigung suchen!
ACHTUNG: -ob überhaubt, wenn ja wann, wie oft und auf welche Art es zu GV kommt, bestimme in ALLEN Fällen allein ICH.

In deiner Bewerbung beschreibste de dich sogut de kannst, denn früher oder später will ich ALLES von dir wissen:
Deine kleinen-, großen- und die "schmutzigen" Geheimnisse. Deine heimlichen und offenen Ängste -innerlich+körperlich.  Deine versautesten, erniedrigungs- und dirty-Fantasien...  eben alles.
-insbes. wie de dir deine Behandlung ungef. vorstellst und diesbezügliche, heimliche Fantasien (zb. dirty/maso-behandlung, verbale demütigung, etc.).
Also DIE Vorstellungen, über die de dich normal nich zu erzählen traust.  
Ich erwarte  absolute Ehrlichkeit und gebe diese auch.

Wenn ich dir antworte, sendest du in den Pn, ohne Aufforderung, aktuelle Pics "mit" und "ohne". Dabei geht´s mir nicht um "Schönheitsideale" sondern darum, ob ICH mir vorstellen kann dich für immer zu behalten. Es kommt also nicht darauf an ob de "kleine Titten" od. ne "häßliche Fo**e" hast, narben, n Gebiss oder fehlende Gliedmaßen, sondern einzig darauf, ob deine Ehrlichkeit, deine Pics und deine dev-Art mich irgendwie "ansprechen" (außer als Freundin/schwester, da musste ja nur körperlich dev sein)..

DU bist besuchbar!
Du bist (körperlich) absolut passiv-devot (gern Anfängerin, Schamhaft, Schüchtern)
Du hast KEINERLEI "Erwartungen" od. stellst "Ansprüche".

Du erkennst deine innerlichen, heimlichen Sehnsüchte in dem beschriebenem wieder?
Super, dann trau dich und schreib!
dein (evtl.) zukünftiger DomHerr (oder brüderlicher freund)

ps.:  FRAGEN zur Sache kann jede stellen,  aber Reales NUR ab erlaubtem Alter!  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • langfr., "spezielle" Bez. zu innerl.-heimlicher Dev Sub gesucht, die auch kaum Erfahrung hat - Berlin
    1

    Warum ich ne "spezielle" beziehung will?
    Ganz einfach, ....ich hab nie gelernt und null Ahnung was frauen wollen suchen, wie mann ne beziehung führt oder wie man(n) "Sie" befriedigt, ..dazu kommt...
    Gestern, 18:54
    10367 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Welche (Ehe) Frau möchte devot…. - Hamburg

    Welche (Ehe)Frau möchte mit einem dominanten Mann ihre devote Lust ausleben ?
    War es schon immer Dein heimlicher Wunsch ? Gerne können wir uns zuerst über Deine heimliche Lust austauschen.
    Diskretio...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sklavin 30+ - Karlsruhe

    Träumst du heimlich davon als Sklavin zu dienen? Willst du es Realität werden lassen? Dann besuche mich abends im Hotel.... bei einem Drink werden wir zuerst alles in Ruhe besprechen, und dann, wenn...
    20.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Fetisch allgemein
  • Mila erfüllt fetisch Fantasien - Hannover
    1

    Hey mein  Lieber! 💋
    Hast du heiße Fantasien und möchtest diese gerne Ausleben?
    Egal ob du online erniedrigt werden willst, vielleicht sogar feminisiert werden willst oder doch heimlich auf NS...
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Unanständiger Wunsch - Paderborn

    Zurückhaltender Senior, 60 Jahre alt, hat immer den heimlichen Gedanken, dass jemand gerne meinen nackten Arsch anschauen mag, egal ob weiblich oder männlich...  vielleicht im Auto auf der Rücksitzban...
    06.04.2024
    33100 Paderborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Ich weiß das ich nix weiß
Mitglied seit: 29.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!