markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Braver Stiefel lecker gesucht

10.04.2024
10115 Berlin

Es wird mal wieder Zeit für eine Säuberung der anderen Art 😉 Ich liebe es zu sehen wie devote, brave Sklaven meine Lederstiefel fleißig mit ihrer Zunge reinigen. DOC martens hätte ich auch noch 😉 Du musst dabei nicht nackt sein. Das Treffen findet Outdoor in Berlin statt. Tribut sollte sich von selbst verstehen. 
 

Ich beantworte nur aussagekräftige Bewerbungen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leck meine Stiefel - Mettmann

    Hallo meine Sklaven, du hast wieder Lust ein paar schöne Stiefel zu lecken?
    Das darfst du gerne machen.
    Wenn du brav bist spucken ich dich auch an.
    Melde dich!
    19.04.2024
    40822 Mettmann
    Geldsklave
  • Stiefel veredeln / verschönern / auf Stiefel kommen - Erfurt

    Wer macht das gerne ;) gerade schwarze Lederstiefel, gibt es hier auch M / DWT ab 21 ungefähr, die gerne Damenstiefel tragen? Freue mich über Nachrichten und einen Austausch.
    27.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Suche braven sklaven - Remscheid

    Komm vorbei und erweise dich als würdig mir zu dienen .Bin auf der Suche nach braven , Gehorsamen Sklaven die Lust haben von einer jungen Herrin richtig benutzt zu werden !
     
    Mit Tastaturenwixxern...
    01.04.2024
    42855 Remscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Braver Geldsklave melde dich - Hermeskeil

    Hallo Geldsklave, 
    Wenn du eine Geldherrin suchst und
    - in der Lage bist vollständige Sätze zu lesen, zu verstehen und selbst zu schreiben,
    - höflich, respektvoll und unkompliziert bist,
    - deiner...
    12.04.2024
    54411 Hermeskeil
    Geldsklave
  • Stiefel Lecken - Freiburg (Breisgau)

    Hallo
    Welche Frau stellt mir ihre Stiefel oder high heels zur Verfügung um sie sauber zu lecken.
    Zahle TG 
    Gerne melden für weitere Informationen 
    MfG Marvin 29 Jahre Deutsch
    09.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DomPaarBln
Mitglied seit: 18.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!