markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Curvy Beine und Softdominanz gesucht - for eternity

19.04.2024
12619 Berlin

wer hier danach fragt hat meist verloren, wer nicht danach sucht, hat gar keine Chance.
Also frage ich nach.

Ich suche eine freundliche Person, idealerweise zwischen 35 und 55 Jahren, die,  
neben einer guten Kommunikationsfähigkeit,
auch folgende Merkmale ihr eigen nennen kann.

Sie trägt gerne Nylon, Leggings, Lycra, ist ab ca. 165cm, und verfügt über kurvige, runde Beine,
mit denen sie auch mal zupacken kann.

Ist dabei nicht gänzlich unsportlich und weiß sich auch auf High Heels zu bewegen.
Sollte das bis hier zutreffen, dann ist weiter lesen eventuell lohnenswert.

Ich bin ein hoffnungsloser Verehrer und Liebhaber solcher welcher, submissiv geneigt,
und durchaus nicht unerfahren darin es unverkrampft zu leben.

Natürlich ist völlig klar das ich mir damit einen Fetisch erfüllen möchte, schließe aber 
Freundschaft, Themenerweiterungen, bzw. Deine Interessen nicht aus.

Was ich nicht bieten mag, ist Porno, GV, Schmuddel, also alles was so im Stute/Hengst Bereich zu
finden ist.

Ich bin in den 50zigern, ohne das mir das gleich anzusehen ist.
TG zu geben oder FI zu berücksichtigen, schließe ich ebenfalls nicht aus, wenn es einen Reiz bietet.
Lehne aber natürlich seelenloses Abkassieren strikt ab.
Mein Einkommen wird nämlich ehrlich erarbeitet.

Im übrigen hatte ich eine gute Kinderstube,
und weiß gehaltvolle, zielführende Kommunikation sehr zu schätzen.
Schreib mir gerne, damit wir sehen können ob wir vielleicht einander verstehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • TabusAnal, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Die Beine der Kollegin… - Leipzig

    Geht’s dir auch so? Du hast eine Bekannte oder Kollegin die die reizt und erregt? Bei mir ist eine eine Kollegin und ihre Beine und echt schönen Füße…jemand Lust sich offen auszutauschen? Bin gespannt...
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Gepflegte Füße und Beine? - Stadland

    Hallo suche junge Frauen zwischen 18 und 38. Du solltest sehr offen und locker sein oder auch gerne etwas schüchtern. Sauberkeit und Hygiene sind mir mega wichtig, hinzu die Sympathie. Suche eine Frau...
    06.04.2024
    26935 Stadland
    Fetisch allgemein
  • Bestrumpfte Beine..... - Berlin

    Suche eine Frau die mir ihre Beine und Füße in Strumpfhosen zeigt streicheln lässt und mich mal unter ihren Rock schauen lässt. Bin 57,1.89,84,Besuchbar und gebe TG................
    11.12.2023
    12347 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Curvy Domina sucht Zahlpiggy - Frankfurt (Main)
    2

    Ich weiß was ich will und das solltest du auch wissen!  
    Verschwende meine und deine Zeit nicht wenn du ein Tastenwi**er bist. 
    Du suchst eine Langzeit Herrin? Eine Herrin der du jeden wünsche...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Beine und Füße Streicheln - Martfeld

    Ich suche für heute noch eine junge Frau ab 18 die mich besuchen kommt. Ich möchte gerne deine Beine und Füße streicheln und verwöhnen. Du solltest eine schlanke bis normale Figur haben. Wie das...
    09.04.2024
    27327 Martfeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michaelh67
Mitglied seit: 01.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!