markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

daddy sucht Windelmädchen

19.04.2024
10961 Berlin

Du suchst einen liebevollen Daddy der sich um dich kümmert? Du magst gerne Windeln tragen? 
Du möchtest eine fürsorgliche Erziehung um deine Neigung auszuleben? Alles geschieht nur was untereinander abgesprochen ist. Ich bin verantwortungsvoll und erziehe mit Herz und Verstand. Das kann nur mit gegenseitigem Vertrauen funktionieren.
Wenn du neugierig bist auf deine Neigungen und kommenden Erfahrungen, dann reiche mir deine Hand und wir können diese Erfahrung gemeinsam machen. Ich habe viel Erfahrung in dem Bereich und genieße das Rollenspiel, Dich in Windeln und Pampers zu stecken, Dich wie ein Kleinkind mit viel Creme zu wickeln, Dich einnässen zu lassen und mit/an Dir zu spielen.
Ich möchte gern dein Papi sein mit dem Du zusammen kuscheln kannst und der dich in den Arm nimmt. Der mit Dir bastelt, malt oder Zeichentrickfilme schaut. Der Dir die Nuckiflasche gibt, wenn Du Durst hast. Der Dich zum Mittagsschlafen hinlegt oder Abends zu Bett bringt und Dir eine Gutenachtgeschichte vorliest. Der Dir auch mal einen Klaps auf Deinen Windelpo gibt und prüft ob die Windel schon gewechselt werden muss. Der Dir verständlich macht das Du immer Windeln tragen musst. Der Dir zwischendurch auch kleine Geschenke macht, wenn Du artig bist. Ich suche in erster Linie Frauen. Wenn du schüchtern bist dann reicht auch ein einfaches "Hallo"
Ich suche ehrlich und ernsthaft und erwarte dies auch von Dir. Diskretion wird natürlich gewährleistet und selbst erwartet.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gleichgesinnte mit Windelfetisch treffen - Bielefeld

    Hallo mein Name ist Julian. Ich bin 19. und komme aus Bielefeld/Hamm. Ich bin auf der Suche nach anderen Menschen, die auch den Windelfetisch teilen. Gerne würde ich diesen Fetisch mal gemeinsam...
    12.04.2024
    33615 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Adult Baby - Eiterfeld

    Ich suche eine Mami, bei der ich wieder ganz Kind sein darf.
    Mit allem was dazugehört (Windeln tragen, wickeln, an der Brust trinken,...)
    23.04.2024
    36132 Eiterfeld
    Fetisch allgemein
  • Windeln - Potsdam
    1

    Hey 🙋🏻‍♂️
    Ich suche Gleichgesinnte die auch gerne Windeln tragen (kein Adultbaby) und vielleicht auch Windelspiele wie z.B. sich gegenseitig wickeln mögen.
    06.04.2024
    14480 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Wer wechselt meine Windel? - Kiel

    Bin M32, normal gebaut, und trage gelegentlich aus Spaß Windeln.
    Suche jemanden (ohne sexuellen Bezug), der Lust hätte mich zu wickeln.
    Bin mobil, aber nicht besuchbar.
    28.04.2024
    24114 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Ohne Windel geht es nicht - ich brauche Inkoversorgung und wünsche mir eine Freundin - Duisburg
    10

    Hey Mädels :) Kennt ihr euch mit Windelerziehung aus? 🙈
    ich brauch Windeln, bin keusch, KG & Plug als Hilfsmittel vorhanden. Ich würde mich freuen wenn dich meine Pampers nicht stören. Suche eine...
    23.03.2024
    47055 Duisburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Zilver
Mitglied seit: 13.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!