markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Der Leckdiener für Dich

05.04.2024
10967 Berlin

Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein, geleitest Ihn in Dein Zimmer und Du machst es Dir auf Deinem Sessel oder Sofa bequem. Du bittest ihn, sich vor Dir niederzulassen, dem er auch folge leistet. Er berührt Dein Knie und plötzlich spürst Du seine Lippen darauf. Er küsst Deine Schenkel und bewegt sich langsam an ihnen entlang. Immer höher kommt er und Du beschließt dass es an der Zeit ist, sich zu entblößen. Jetzt kann er Deine Muschi sehen, das Ziel seines Verlangens. Nach ein paar Küssen gelangt er dorthin und darf zur Belohnung Deine Lippen lecken. Sie sind schon etwas feucht und während er an ihnen hoch und runter leckt steigt Deine Erregung. Du kannst seinen Kopf mit Deinen Händen dirigieren falls er direkt an Deiner Knospe lecken oder saugen soll. Vielleicht soll er auch tiefer an Deinem Eingang mit seiner Zunge spielen? Du zeigst oder sagst es ihm. Er leckt und leckt begierig aber sanft bis Du zu zittern beginnst. Langsam und sich steigernd nähert sich Dein Höhepunkt und für ihn ist es seine schönste Belohnung. Später, das Gesicht ganz nass von Deinen Säften gleitet er mit seinen Lippen Deine Schenkel wieder herunter. Er bedankt sich höflich und Du geleitest ihn zur Tür, wo Eure Begegnung endet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Der Leckdiener für Dich (nur w) - Frankfurt (Main) Altstadt

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    Gestern, 13:40
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener ohne Gegenleistung - Wadern

    Welche Frau hat Interesse an einem Leckdiener ohne Gegenleistung? Ich lecke gerne und ausgiebig und würde Dich nach Deinen Wünschen lecken und verwöhnen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, einfach...
    12.04.2024
    66687 Wadern
    Fetisch allgemein
  • Lass mich dein Leckdiener sein - Rüthen

    Hallo
    Ich suche eine Frau der ich als Leckdiener dienen darf. Lecke dir gerne alles was du willst. Muschi, Füße,Po,.....
    04.04.2024
    59602 Rüthen
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener für Paare - Dresden

    Welches Pärchen wünscht sich einen Leckdiener? Gerne leck und blase ich vorher feucht, währenddessen  zur Luststeigerung und hinterher alles schön sauber. Bin gerne euer Sexsklave und erfülle eure...
    11.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Setze dich mit deinen Lippen auf meine Lippen. - Schwedt (Oder)
    1

    Setze dich mit deinen Lippen auf meine Lippen und spüre wie meine Zunge durch deine Lippen gleitet. Reibe deine Klitoriseichel über meinen Mund und schau mir dabei in die Augen.
    Lege dich auf den...
    20.04.2024
    16303 Schwedt (Oder)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Tom39Berlin
Mitglied seit: 08.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Der Leckdiener für Dich (nur w) - Berlin

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    18.04.2024
    10825 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!