markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

Devote Frau für langfrisitg gesucht

09.04.2024
10115 Berlin

Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch deine Brüste usw. erkunden können und auch sollen.
Ich mag es zu Fesseln, Wachspiele und wenn du magst kann ich Dich auch vor eine Sexmaschiene Spannen oder Dir an deine Titten eine Melkmaschine machen. Ich kann Dich von Zart bis hart benutzen alles innerhalb deiner Vorstellungen und wünsche, gern führe ich Dich auch an deine Grenzen und auch gern darüber hin wenig. Deine Tabus werden Natürlich beachtet! Wichtig ist für mich auch After Care, um das erlebten zu verarbeiten, drüber zu reden, ob es dir gut getan hat oder nicht. Das ist besonders wichtig, wenn man sich an neues heran wagt, danach sollte man offen reden ob es gut war , oder nicht gut war oder man es noch mal später probieren möchte. Denn nicht jeder tag ist gleich, an einem kann Ich dir den Hintern so zusagen grün und blau hauen und di findest das geil, an einem anderen ist der klaps schon zu viel. Ich bin offen für deine wünsche und Fantasien.

Ich komme aus Oranienburg, solltest du weiter weg wohnen solltest ein Umzug kein Problem für dich sein.
Wichtig ist ich suche was langfristiges, keine reine Session! Also mindest eine Spielbeziehung in der man sich regelmässig trifft und auch das ein oder andere Wochenenden verbringt und auch zusammen Weg fährt.

So nun freu mich auf deine Nachricht

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • SMDominant, Berührbar
    • Elektrostimulationnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sadist sucht masochistische Frau - Essen
    1

    Du bist weiblich und masochistisch?
    Lustschmerz ist das was dich erfüllt? 
    Rohrstock, Gerte, Peitsche, Klemmen, Mundspreitzer, und vieles mehr sprechen dich an? 
    Haken unter der Raumdecke zum...
    Gestern, 14:15
    45136 Essen
    Fetisch allgemein
  • D/s Paar sucht eine devote Frau - Osnabrück

    „Dominanter Gentleman sucht devotes Mädchen“ so haben wir uns vor drei Jahren im Netz kennengelernt. Wir, das sind er, dom, 64, 180, 80, grau meliert, fit, und Sie, devot,  49,180, 76, rothaarig, sehr...
    23.03.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Du Sklave suchst nach mir .. - Herford (Hansestadt) Zentrum
    1

    Bei mir kannst du deine Fantasien ausleben und dich fallen lassen 
    zu mir 24 Jahre schwarzhaarig und streng 
    was du mit mir erleben kannst:
    fuß treffen, getragene Unterwäsche mit live Übergabe,...
    Gestern, 15:50
    32052 Herford (Hansestadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sven Berlin
Mitglied seit: 20.03.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • du bist devot und auch Maso? - Berlin
    4

    Hallo liebe Frauen,
    Auf der suche nach einer devoten Frau bin ich nun Hier gelandet.
     
     
    Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 
    Jetzt...
    24.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Maso / devot - Berlin
    2

    Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 
    Jetzt darf Sie diesen Platz nicht mehr haben, also suche ich neue Spielzeuge.
    Hier gibt es viel...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • du bist devot und Maso?? - Berlin
    2

    Hallo Zusammen, 
     
     
    Lange Zeit hatte ich keinen Bedarf mehr, weil ich in einer MLR gelebt habe und immer jemand da war. 
    Jetzt darf Sie diesen Platz nicht mehr haben, also suche ich neue...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!