markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

devote SIE (nur w!) / sub zum Anlernen / Erziehen / Benutzen von erfahrenem Dom gesucht

12.04.2024
14165 Berlin

Du (nur w !) bist devot / masochistisch und hast Lust auf Fesselungen, Lustschmerz, magst es, hart genommen zu werden?

Dann freue ich - dominant - mich, Dich streng, aber gerecht zu erziehen, zu benutzen. Gern auch tagsüber!

Sehr gern auch die neugierige und scheue Anfängerin - ein erfahrener Dom führt Dich respektvoll von sanft / zart bis hart / brutal ein in die Welt der genußvollen Unterwerfung und des Lustschmerzes.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
  • DOM sucht devote bis sehr devote SUB (w) - Haag (Oberbayern)

    Ich bin ein sympathischer attr. und sehr fantasievoller MANN und gehe einfühlsam auf DEINE devoten Fantasien ein! Du darfst gerne noch unerfahren sein und musst auch keine Modellmaße haben. ICH FÜHRE...
    31.03.2024
    83527 Haag (Oberbayern)
    Fetisch allgemein
  • Strenge Erziehung (Dom sucht Sub) - Köln

    Du bist weiblich, sexy mit schlanker Figur? Du bist im Besitz devoter Phantasien und den entsprechenden Attributen? Du hast den Wunsch nach konsequenter Führung und strenger Erziehung zu einer...
    08.04.2024
    50996 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom bietet der Sub Erziehung oder aufregende BDSM Sessions - Hamburg
    1

    Hallo Ladies,
    ich biete Euch hier die Möglichkeit Eurer Fantasie freien lauf zu lassen und eine oder auch mehrere dominante Sessions mit mir zu erleben. Ich bringe viele Jahre Erfahrungen in dem...
    01.10.2023
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht devote Sie/Sub - Kassel

    Ich bin ein sehr erfahrener Dom Ende 40 und suche eine devote Sie oder Sub von 18 bis ca. 45. Ich bin intelligent und sympathisch, sehr gepflegt und unkompliziert und diskret und zuverlässig.  Ich...
    24.04.2024
    34123 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener DOM sucht Sklavin / Sub - Hamburg
    4

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten und/oder masochistischen Sklavin / Sub für das weite Feld der BDSM-Spiele und -Praktiken.

    Du möchtest (endlich) den Kopf abschalten (lassen), die Kontrolle...
    23.04.2024
    22417 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom_46
Mitglied seit: 16.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!