markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

devoter Damenwäscheträger sucht dominante Lady

16.04.2024
10249 Berlin

59-jähriger devoter Damenwäscheträger sucht eine dominante Lady, die meine Neigungen nicht nur versteht, sondern auch gemeinsam mit mir weiterentwickeln möchte. Ich bevorzuge eine Frau mit Rundungen und fülliger Figur, deren Dominanz und Stärke im Mittelpunkt einer FLR (weiblich geführten Beziehung) stehen soll. Ich bin bereit für gelegentliche Begegnungen, aber noch mehr für eine Partnerschaft, in der das Spiel von Dominanz und Unterwerfung eine bedeutende Rolle spielt. Wenn du daran interessiert bist, gemeinsam mit mir in die Welt der Dominanz und Unterwerfung einzutauchen oder deine dominante Seite weiter auszubauen, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Dein Interesse, einen devoten Mann zu führen, steht im Vordergrund – Alter, Aussehen oder Herkunft sind zweitrangig

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominante Lady gesucht - Borna

    Devoter, gebundener Er (nicht mehr der Jüngste, kräftig gebaut) sucht dominante Lady, die ihn ab und zu real erniedrigt, demütigt, knechtet und quält (online ist nichts für mich). Stehe als Fußsklave,...
    14.04.2024
    04552 Borna
    Fetisch allgemein
  • Entdecke die Macht der Dominanz: Gehorsamer Sklave sucht dominante Lady! 💼🔗 - Göttingen Zentrum
    1

    Willkommen in meiner Welt der Hingabe und Unterwerfung. Als gehorsamer Sklave in meinen besten Jahren, Mitte 40, bin ich bereit, mich einer dominanten Lady vollständig zu unterwerfen. Mein Körper ist...
    19.04.2024
    37073 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • ***** Dominant Professional Women / Dominatrix / Femdom ***** - Duisburg
    4

    Begebe dich in die Fänge einer wahrhaftig dominanten & emphatischen Frau, die es nicht nur spielt, sondern die weibliche Dominanz lebt & diese mit Leib & Seele verkörpert.
    Wir werden uns auf einer...
    26.03.2024
    47167 Duisburg
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave für sadistische Lady - Waldshut-Tiengen

    Verehrte Herrin, Ihnen - einer dominanten bzw. sadistischen Frau (KEINEM Mann) - steht meine Wenigkeit (männlich, Ende 50, schlank)  zur Verfügung. Sie können Ihre Lust an der Unterwerfung und...
    09.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Fetisch allgemein
  • Sklave für dominante Damen - Bad Säckingen

    Verehrte Herrin, Dich - eine dominante bzw. sadistischen Frau (KEIN Mann) - macht es an einen mann (Ende 50, schlank, gepflegt, gesund, deutsch) zu unterwerfen, demütigen, an der Leine zu führen,...
    09.04.2024
    79713 Bad Säckingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

0815H
Mitglied seit: 06.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!