markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Diese Anzeige brennt sich bei dir ein

07.04.2024
10115 Berlin

In Dir lodert eine Begierde nach Führung? Du suchst den Nervenkitzel und die Erfüllung Deiner Sehnsüchte? Ich nehme Dich gerne an die Hand und fiste Deinen Verstand. Fair, intensiv und konsequent werde ich Dich zu meinem Besitz machen. Zu einem folgsamen Begleiter, an dem ich meine Macht schärfe. Du bist bereit für eine Flut von neuen Erfahrungen?

Werde vorstellig.

Herrin Sabina.

 

P.s. jede Erziehung beginnt bei mir online und steigert sich, nach und nach bei guter Folgsamkeit ins Reale 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckTattoos
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Lady gesucht - Dresden

    Ich ein 57 jähriger suche einen seriöse Lady, die Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Sklaven zu erziehen/auszubilden, damit dieser lernt, seine Wünsche und auch aussergewöhnlichen...
    15.04.2024
    01139 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Älteren Erzieher gesucht - Dresden

    Konsequente Zöglingserziehung
    57 jähriger sucht einen besuchbaren seriösen älteren Gay, gerne Rentner der Lust hat, sich einen gehorsamen und folgsamen Zögling zu erziehen/auszubilden, damit dieser...
    15.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Frau,Mann,Paar ,TS oder TV gesucht für Mann. Traut sich Jemand? - Eberswalde

    Es wird Frau ,Mann,Paar,TS oder TV gesucht von Mann 56 Jahre,bi ,1,79m 89kg ,devot ,folgsam ,die ihn langfristig  se....l benutzen ,nach ihrer Vorstellung. Ich lecke ,blase  lasse mich a.nehmen und...
    17.04.2024
    16225 Eberswalde
    Fetisch allgemein
  • Geld für getragene Wäsche! immer aktuell, solange die Anzeige aktiv ist ! - Berlin

    Liebe Interessentinnen,
    wenn Ihr über 18 Jahre seid und Euch nebenbei Geld mit Euren Körperdüften verdienen wollt, biete ich Euch ein festes, dauerhaftes Nebeneinkommen an. Sex habe ich mehr als...
    24.04.2024
    13403 Berlin
    Fetisch allgemein
  • gehorsamer Putz- und Hausdiener sucht in Bremen/Umgebung - Bremen
    1

    sehr folgsamer und fleissiger Putzdiener oder Haussklave sucht Personen, die gern von lästigen Tätigkeiten befreit würden.
    Ich putze sehr gerne und mache gerne Hausarbeit nach Wunsch und gerne auch...
    10.04.2024
    28215 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Machtfertig
Mitglied seit: 10.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Kreativharte Erziehung - München
    7

    Bei mir kommst Du bis kurz vor den Abgrund. Schau hinein und sieh dich selbst. Ja, dieses Geschöpf bist Du und ja, Du gehörst mir. Ich bräuchte Dich nicht hineinstoßen. Es brauch dafür nur ein Wort,...
    12.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!