markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dom sucht devote Schlampe / Sklavin / Ehehure

Heute, 07:25
12169 Berlin

Hallo, 

Ich bin ein reifer und strenger Dom, der eine devote Frau / Sklavin / Schlampe für reale Treffen oder Dom / Sub Beziehung sucht.  Hast du devote Fantasien, du möchtest benutzt und geführt werden? Anfängerinnen ab 18 gerne, hier natürlich Schritt für Schritt, man fängt langsam an. 

Ansonsten bin ich 53 bei 178 cm und 89 kg. Ich bin sonst erfahren nett gepflegt niveauvoll diskret gebildet besuchbar sowie mobil. Diskretion und Hygiene wird geboten und erwartet. 

Fragen können wir gerne hier per PN besprechen, traut euch ruhig, antworte immer. 

Lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Anal Schlampe Sub Sklavin Devot - Berlin

    Suche weibliche im Alter zwischen 18 und 89 Sub/Sklavin/devote Frau.
     
    Zur Erniedrigung, benutzten, ausnutzen, fesseln alles ist möglich. 
     
    Nenn mir deine Tabus
    09.04.2024
    12623 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht devote Sklavin - Freiburg (Breisgau)

    Ich bin Dom 53 Jahre, Raum Freiburg mit Erfahrung in Sachen Bdsm, Sklavinnen usw.
     
    Auf der Suche nach einer devoten Sklavin, gerne auch Anfängerin.
    Wenn es passt ist vieles möglich.
     
    Alles...
    Gestern, 15:07
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein
  • Frauen, Hausfrauen, Anfängerin, Paare wo er ein Cuckold ist, Devot, Sklavin gesucht von DOM - Borken

    Wenn nicht jetzt, wann dann???? Also nur Mut! Diskretion ist selbstverständlich!
    Guten Tag,
    zuerst möchte ich mich Euch vorstellen:
    Ich seit Jahren ein DOM, bin 60Jahre, 1,93 m bei 108 kg, blond,...
    26.04.2024
    46325 Borken
    Fetisch allgemein
  • Dom mit Sklavin sucht devote Cuckolds - Düsseldorf
    1

    M27 Dom und W23 Sklavin suchen einen devoten Cuckold der uns dient, Tribut bezahlt und zuverlässig ist.
    Die Sklavin wird gerne hart benutzt, gefesselt, gedemütigt, erzogen und vieles mehr. Du darfst...
    28.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Devote schwanzgeile Frau/Schlampe/Ehehure gesucht! - Freiburg (Breisgau)

    Du bist ständig Heiss!Magst es verwöhnt zu werden!Einfach nur genießen 
    Bist gerne mollig,oder schlank, Hauptsache unersättlich!Zwischen 25 und 60Jahren.
    Bin 55, erfahren, dominant und gut bestückt ...
    16.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Gingerbreadman123
Mitglied seit: 27.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Strenger Daddy sucht devotes Babe - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hey, 
    Ich suche ein devotes Babe (ab 18) für reale Treffen, bei Sympathie gerne regelmäßig. Gerne auch Anfängerinnen, hier natürlich dann Schritt für Schritt, man fängt dann langsam an. 
    Ich bin 53...
    Gestern, 08:50
    13627 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!