markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Du bist weiblich und hast genau wie ich, eine Vorliebe für brennende Pobacken?

13.04.2024
10115 Berlin

Du bist weiblich und hast genau wie ich, eine Vorliebe für brennende Pobacken? Du träumst davon, Deinen Hintern mal wieder richtig ausgeklatscht zu bekommen? Du magst das brennende Gefühl, dass Hand, Leder oder Rohrstock hinterlassen? Du erfreust Dich an roten Backen, die auf Wunsch, feine Striemen tragen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich (m)  53 Jahre alt, bin empathisch, humorvoll und suche auf diesem Wege Dich. Ich respektiere Deine Wünsche und Grenzen und habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich bin mobil und besuche Dich gerne. Wenn die Chemie passt, dann gerne auch öfters.

Neugierig? Melde Dich und schon bald, können Deine Träume in Erfüllung gehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter53
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hast du weiblich eine Vorliebe die du nicht ausleben kannst. - Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)

    Die du zu Hause mit deinem Partner nicht ausleben kannst..
    Vielleicht können wir es ja gemeinsam ausleben..
    Mann ebenfalls gebunden sucht genau dich....
    16.04.2024
    57258 Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Du hast einen Fetisch oder eine Vorliebe - Düsseldorf

    die Du nur selten oder gar nicht ausleben kannst, weil Dir der richtige "Gegenüber" dazu fehlt ? Ich bin männlich und habe nur sehr wenige Tabus. Schreibe mich doch gerne mal auch mit Deinen...
    24.04.2024
    40213 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Du bist Weiblich und hast Lust ? - Sigmaringen

    Hallo 
    Du bist eine Frau die gerne ihre Lust ausleben würde oder mal deine Sehnsüchte villeicht sogar auch mal deine geheime Fantasien ?
    du willst leidenschaft du willst was neues oder verrücktes...
    Gestern, 06:17
    72488 Sigmaringen
    Fetisch allgemein
  • Rohdiamant weiblich devot gesucht! Aussehen und BMI egal. Dein Wille zu dienen ist wichtiger - Velbert Zentrum
    1

    Ich suche für hauptsächlich mich ( und ggf. auch für meine Partnerin) einen weiblichen rohdiamanten zum aneignen, besitzen, formen und führen, dein Aussehen und bmi sind zweitrangig, der Wille zu...
    25.10.2023
    42551 Velbert
    Gefährliche Praktiken
  • Gesucht wirst du weiblich. Wenn du extrem devot bist,dann wirst genau du gesucht. - Meppen

    Hallo,du bist weiblich ab 18, du bist extrem devot? Du bist eine sub oder Sklavin? Du bist auf der Suche nach deinem Herrn, der dich führt und erzieht? Dann bist du genau richtig. Auch wenn du noch...
    02.04.2024
    49716 Meppen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

berlinflyer
Mitglied seit: 09.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du bist weiblich, zwischen 30 und 55 Jahre alt und sehnst Dich nach einer anständigen Tracht Prügel? - Berlin

    Du bist weiblich, zwischen 30 und 55 Jahre alt und sehnst Dich nach einer anständigen Tracht Prügel, einem ordentlichen Hinternvoll? Du träumst davon, Deinen Po verhauen zu bekommen. Du willst den...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!