markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M52 möchte mit Füßen von einer W20-60 schmusen.

Gestern, 18:15
13599 Berlin

Am liebsten habe ich Deine Fußsohlen im Gesicht und lecke darüber. Kannst mir Deine Füße auch in den Mund stecken. Große / breite Füße angenehm. 

Ich mache es mir dabei selber. 

TG 70 für Dich, ohne Zeitdruck, gemütlich bei mir zu Hause. 

Details über den Ablauf können wir ja unter uns klären. Ich erwarte keine Perfektion. 

Bin ein M52, ansehnlich, gepflegt, vielseitig, derzeit gern devot und sehr freundlich. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Natursektja
  • TabusSchmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich suche eine Fussablage für meine schwitzigen Füsse... - Essen
    12

    Na Du wertloser Wurm,
    wenn Du der Meinung bist, das gerade dein Gesicht als Fussablage infrage kommt, dann erkläre mir warum? 
    Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann möchte ich es mir bequem...
    16.04.2024
    45127 Essen
    Geldsklave
  • M sucht Füße und Spuxke von Frauen (TG) - Saarbrücken

    Hallo,
    ich suche eine Dame(n) denen ich die Füße (gerne verschwitzt) massieren, küssen und lecken darf.
    An deren Füße ich riechen darf, die mir ihre getragenen Socken in den Mund stopft
    und mir in...
    04.04.2024
    66113 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • Suche gepflegte Füße - Kassel
    4

    Hetero 45 Jahre aus der Nähe von Kassel sucht gepflegte Füße von m und w. Vorlieben: Fußsohle lecken, Zehen lutschen, Footjob. Bin mobil aber nicht besuchbar. Mag selbst auch Ganzkörpermassagen und...
    01.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Füße kitzeln - Oldenburg Zentrum
    2

    Hallo, wer hat Lust mich unter den nackten Füßen zu kitzeln ? Ich habe sehr gepflegten Füße mit weichen und kitzeligen Fußsohlen. 
    Ich bin für vieles offen was mit Füßen zu tun hat, sowohl aktiv als...
    08.04.2024
    26121 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Suche sexy Füße zum lecken 😋 - Paderborn

    Ich suche nette Frauen, die drauf stehen, sich die Füße verwöhnen zu lassen. Ich lutsche gerne an den Zehen und lecke auch gerne die Fußsohlen. Prinzipiell kann ich mir auch mehr vorstellen, dass...
    06.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
ET-4850
Mitglied seit: 13.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du (W25-60) zeigst Dich gern nackt? Ich (M52) mache es mir gern selber. - Berlin

    Warum also nicht beides miteinander verbinden?
    Ich schau Dir zu, wie Du Dich entkleidest und dann kannst Du Dich bei mir auf die Couch setzen / legen und mir beim Selbermachen zuschauen.
    Ich sehe...
    Gestern, 09:25
    13599 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!