markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Euer leckdiener

13.04.2024
13509 Berlin

Hallo die Damen 

Ich bin ein leidenschaftlicher leckdiener von 54 Jahren.  Ich verwöhne dich mit meiner Zunge überall wo du möchtest und wie du magst.

Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein und auch die ältere Generation ist herzlich willkommen. 

Ich mache das sehr gerne und kann es auch sehr gut aber überzeugt euch selber davon. 

Ich freue mich auf eure Nachrichten und es ist für euch absolut kostenlos und es wird von mir keine Gegenleistung gefordert. 

Wenn ich jetzt euer Interesse geweckt habe dann scheu dich nicht mich anzuschreiben.  Vielleicht bis bald. 

Lg 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Leckdiener ohne Gegenleistung - Wadern

    Welche Frau hat Interesse an einem Leckdiener ohne Gegenleistung? Ich lecke gerne und ausgiebig und würde Dich nach Deinen Wünschen lecken und verwöhnen. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, einfach...
    12.04.2024
    66687 Wadern
    Fetisch allgemein
  • Der Leckdiener für Dich - Berlin

    Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein,...
    05.04.2024
    10967 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Leckdiener - Naila

    Welche Sie sucht einen Leckdiener der Ihre feuchte Muschi mal so richtig verwöhnt ? Ich bin diskret und sehr verschwiegen
    15.04.2024
    95119 Naila
    Gefährliche Praktiken
  • Leckdiener für die Dame - Reichenbach (Fils)

    Gibt es hier eine Dame die einen Leckdiener/Lecksklaven sucht?
    Möchte sie gerne nach Ihren Wünschen oral verwöhnen und befriedigen. 
    Bin besuchbar und mobil....sie können mich zu jeder Tageszeit...
    24.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Fetisch allgemein
  • Leck-Date Leckdiener - Bremen
    1

    meine große Leidenschaft ist Das Lecken. Ich liebe es, eine Frau intensiv und sehr lange mit meiner Zunge zu verwöhnen. Dabei mag ich alle Spielarten, vom Facesitting bis hin zum Rimming
    Deine...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Momo12momo123
Mitglied seit: 19.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fistingliebhaberin gesucht - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen Ich suche eine Frau die es liebt sich fisten zu lassen 
    Ich mache dies sehr gerne und mit viel Feingefühl. 
    Ich bin 52 Jahre 180 cm groß 80kg mit kurzen blonden Haaren und blauen...
    16.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!