markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Facesitting Lady gesucht

19.04.2024
10827 Berlin

Hey,

ich suche eine Frau für diskrete und gelegentliche Treffen, die gerne geleckt wird und auf Facesitting steht. Du kannst gerne dominant sein, das ist aber keine Notwendigkeit. 😊

Ich bin 45, normale/schlanke Figur, gepflegt, rasiert, sehe ganz okay aus und bin in Schöneberg besuchbar. Alternativ komme ich auch gerne zu dir.

Beim TG dachte ich so an 80 Euro, bin aber für andere Vorschläge offen.

Freue mich auf Nachrichten und LG.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Facesitting gesucht - Bayreuth
    2

    Ich (m25, 179cm, 75kg) suche eine junge und gepflegte Dame.

    Du solltest höchstens 38 Jahre alt sein und eine Vorliebe für Facesitting (Atemkontrolle und Cunnilingus) haben.

    Ich liebe Facesitting...
    17.04.2024
    95447 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • FACESITTING - Asslicking gesucht von einer heißen Lady! - TG - Berlin

    Ich suche eine sympathische Lady, die ich öfter einladen kann zu mir und sehr sehr freundlich und höflich bedient wird mit Wein, Sekt, was auch immer sie will. Und sich gerne auf mein Gesicht setzt,...
    26.04.2024
    12353 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sie für Facesitting gesucht - Osterholz-Scharmbeck

    Ich suche eine Sie gern dominanter Natur 
    , für facesitting oder einer Herrin/Sklaven Beziehung. Bilder, sowie ausführliche Beschreibung gibt es per PN
    02.04.2024
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Fetisch allgemein
  • Dein facesitting sklave - Solingen (Klingenstadt)

    Falls du (weiblich) gerne facesitting bei anderen betreibst, und deine dominante Seite freien Lauf lassen möchtest melde dich gerne hier. 
    Meine Name ist Austin und ich stehe darauf dominiert zu...
    17.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Suche für Facesitting - Hüllhorst

    Ich m, 23 Jahre alt, 1,73 groß, braune Haare, blaue Augen, normale Figur suche nach jemandem mit dem ich meinen fetisch für facesitting ausleben kann.
    Dabei ist es mir egal ob du dich bekleided, in...
    15.04.2024
    32609 Hüllhorst
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

j-ro
Mitglied seit: 01.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!