markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Fessel Bondage Knebel Wolldecke Kuscheldecke Wolle Mohair Pelz Mumifizierung

10.04.2024
14197 Berlin

Hallo zusammen,

ich stehe auf alles was weich und kuschelig ist und lasse mich gerne mit diesen Dingen fesseln. Völlig ausgeliefert in Wolldecken, Pelzen und/oder Schals ist mein Fetisch.

Wer auf ähnliches steht, kann sich gerne bei mir melden.

Ich werde lieber gefesselt, fessel aber auch gerne jmd anderen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Dominant, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensHotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesselung mit Handschellen und Fußschellen und Knebel - Worms
    4

    Ich möchte gerne von jemandem mit Handschellen und Fußschellen gefesselt werden und ein Knebel tragen,  kann mir jemand diesen Wunsch erfüllen? 
     
    Bin ein Mann,  21 Jahre alt.
    18.04.2024
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Nicht nur gucken auch schreiben In schlafsack oder in wolldecken fesseln mumifizieren ich bin Männlich - Hamburg Hamburg-Mitte
    12

    Suche Leute die mich in wolldecken /mulden/gibs /tape/folie/schlafsack einwickeln und mich fesseln wollen ihr könnt dann alles mit mich machen was ihr wollt
     !!!!!!bin nicht besuchbar!!!!!  aber...
    12.03.2022
    21109 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Mumifizierung - Bremen

    Ich suche dich als Dev Part, Sklavin, Sklave oder  Sub um verschiedene Arten der Mumifizierung und des Sinnes Entzuges auszuprobieren.
    Stelle dich gerne vor, nenne Tabus und Vorlieben und wir sehen...
    08.04.2024
    28217 Bremen
    Gefährliche Praktiken
  • Fessel mich. :) - Roding

    Hallo :)

    Kurz zu mir:
    Ich bin Männlich 23 jahre jung athletisch gebaut ca 178cm groß wiege derzeit ca 67kg :) 
    Genaueres gerne dann im Chat
    Also ;)

    Um genau zu sein sehne ich mich schon sehr...
    20.04.2024
    93426 Roding
    Fetisch allgemein
  • Mumifizierung gesucht - Suhl

    Hi, ich würde gerne von einer jungen Dame (18+) mumifiziert werden. Was du dann mit mir machst ist dir überlassen. 
    Bin nicht besuchbar aber mobil.
    19.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Deckenmumie
Mitglied seit: 21.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SelfBondage - Wie soll ich mich Selbst Fesseln Knebeln ? - Berlin

    Hi,
    ich habe heute Lust auf Selfbondage. Wie soll ich mich selbst fesseln und knebeln? Sagt mir was ich machen soll und ich lasse mich inspirieren. Gerne gemein und unbequem.
    Ich habe Ballknebel...
    10.04.2024
    13059 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!