markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Frau/en für CFNM gesucht

13.04.2024
12209 Berlin

Hallo,

ich bin Tim, 28 Jahre alt. Ich suche eine oder mehrere Frauen für CFNM. Das bedeutet Clothed Female Naked Male.
Also ihr seid bei dem Treffen bekleidet, während ich nackt vor euch bin. 
So können wir gerne einen Spieleabend veranstalten, Spaziergänge machen oder uns zum baden an einem See verabreden.
Für das Treffen würde ich ein TG anbieten. Sexuelle Handlungen sind nicht erforderlich.
Grundsätzlich bin ich für eure Ideen und Vorstellungen offen.
Schreibt mir doch einfach und wir klären alles Weitere.

Liebe Grüße Timmy

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • CFNM - Dorsten

    CFNM steht für clothed female naked male, die Spielart "bekleidete Frau, nackter Mann".
    Wer möchte das mit mir ausprobieren? Könnt vieles mit mir machen, bei schönem Wetter gern auch Outdoor.
    09.04.2024
    46282 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • @@ CFNM Beziehung gesucht @@ - München
    1

    Wie schon der Buchstabe C vermuten lässt, handelt es sich um eine Abkürzung aus englischen Wörtern. CFNM heißt Clothed Female, Naked Male (oder man). Auf Deutsch bedeutet es “bekleidete Frau, nackter...
    22.04.2024
    81241 München
    Fetisch allgemein
  • CFNM Schlanker Mann sucht reife Zuschauerin - Bremen Zentrum
    1

    Hallo liebe Damen, ich suche eine neugierige Dame (gerne reifer 40 - 80) und mag es vor angezogenen Damen oder vielleicht auch Paaren nackt zu sein.
    CFNM = clothed female naked man
    Vielleicht bei...
    16.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • cfnm - Speyer

    CFNM = bekleidete Frau/en, nackter Mann
    Zierliches Kerlchen mit etwas femininem Touch (weiblich wirkende Füße und rasierte Beine) mag das prickelnde Gefühl der Scham, wenn er nackt von bekleideten...
    Heute, 07:05
    67346 Speyer
    Fetisch allgemein
  • Cfnm, Nacktputzer, nackter Kellner oder Handwerker - Köln
    2

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin der Tom und biete mich als Nacktputzer, nackter Kellner, Handwerker etc. an.
    Dabei darfst Du bzw. solltest Du angezogen bleiben, „closed female - naked male“ eben.
    Ich bin...
    28.04.2024
    50931 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

19Timmy95
Mitglied seit: 14.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!