markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Frau mit viel Kurven für langfristigen Kontakt gesucht

12.04.2024
10115 Berlin

Hallo liebe Damen,

Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 

Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder bei  Sympathie gerne real, wenn du aus dem südlichen Berlin oder Umland kommst. 

 

Ich kann mit dünnen Frauen nicht viel anfangen, daher meine Vorliebe für Frauen mit Rundungen. Ich mag es sehr wenn du zu deinen Kurven stehst. Unser Kontakt sollte gern alltägliches beinhalten, aber die Erotik wird immer eine große Rolle spielen. Ich selbst bin gebildet, verfüge über Anstand und Niveau, das gleiche erwarte ich von dir. Du solltest idealerweise zwischen 30 - 50 sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. 

Ich bin gespannt, ob sich eine Frau traut mich anzuschreiben. 

Lg Stefan 

PS ich habe keine finanziellen Interessen und zahle auch kein TG!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • langfristigen realen kontakt zu gerne dominanten Frau - Grünstadt

    suche Freundschaft, regelmäßige treffen bzw. langfristige Dauerbeziehung bei gegenseitiger Empathie zu gerne bestimmenden Frau, die gerne die Führungsrolle übernimmt. Obwohl mittlerweile 60 Jahre ,...
    14.04.2024
    67269 Grünstadt
    Fetisch allgemein
  • Erfahrener Dom sucht devote Sub für langfristige Dom-Sub Affäre - Nürnberg

    Servus zusammen,
    ich bin der Stefan, 31, sportlich, schlank und Maschinenbauingenieur aus der Nähe von Erlangen und bin mobil.
    Es gilt meine dominante Ader auszuleben und hierfür suche ich eine...
    29.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Kontakte zu gleichgesinnte - Geesthacht

    Hallo, ich bin ein Mann und suche auf diesem Wege Kontakt zu Leuten die, wie ich, auf SM stehen. Ich suche nicht umbringt treffen, ein austauschen von Erfahrungen würde mir schonmal reichen. Gibt es...
    15.04.2024
    21502 Geesthacht
    Fetisch allgemein
  • Suche junge Frau für langfristigen E-Mail Kontakt - Friedrichshafen

    Du solltest gerne schreiben, dabei keine Hemmungen haben, kein Thema aussparen. Du bekommst von mir Aufgaben gestellt und wirst diese ausführen um anschliessend darüber zu berichten. Wenn es Dich...
    25.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Fetisch allgemein
  • Mail Kontakt - Eschweiler

    Hallo, ich hatte bis vor einiger Zeit mehrere Mail Kontakte hier. Ich hatte mich etwas zurück gezogen und würde mich freuen wenn ihr Euch meldet.
    Ich freue mich auch über neue Kontakte. Mir geht es...
    09.04.2024
    52249 Eschweiler
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Stefan.yx
Mitglied seit: 12.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!