markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

FtM opfert sich für TG ;)

08.04.2024
10115 Berlin

hey na du? bist du versaut und schaust gern zu wie jemand an seine grenzen geht, beziehungsweise bringst ihn an seine grenzen? ;P

bin ein passiver Transmann mit pussy ohne Titten. schreib mir gern privat für genaueres aber vorab kein gv! nur anfassen/fummeln. 

kannst mich fesseln, können was smoken oder du nimmst mir die luft zum atmen🥹 darfst nicht schüchtern sein😉 denn ich bin es :)

schreib mir😏 nur gegen TG!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ftm natur,Sekt - Wuppertal

    Hey ich bin ein transmann (noch mit weiblichen Körperteilen) und verkaufe meinen Urin für Menschen die daran interessiert sind 
    meld dich gerne :)
    15.04.2024
    42329 Wuppertal
    Fetisch allgemein
  • anal mit ftm - München Altstadt

    Ich bin Frau-zu-Mann Trans. 
    Habe keine Brüste, aber Vagina. 
    Ich sehe aus wie ein Mann mit Bart und tiefer Stimme.
    Suche nach einem Mann, der mich anal fickt.
    Mag auch Rollenspiele, in denen du...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Devote FTM Nutte sucht und bietet.. - Leverkusen
    1

    Bin als Weibchen geboren, hatte OPs. Habe keine Tittchen mehr und hatte eine Hysterektomie. Sehe im Alltag aus wie jeder andere Typ. Im Bett bin ich aber weiterhin Weibchen, halte hin und lasse mich...
    13.04.2024
    51377 Leverkusen
    Gefährliche Praktiken
  • Du, weiblich, auch FTM, devot suchst Führung und Sicherheit - Frankfurt (Main)

    Ich bin ein 52 jähriger Mann mit Tagesfreizeit unter der Woche. Wenn du eine Frau bist mit dem Wunsch einem Mann mit Lebenserfahrung zu dienen, er dir auch Entscheidungen abnimmt, dann schreibe mir...
    Gestern, 11:20
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • FTM Master sucht seinen Geldsklaven - Wesel
    3

    Hallo Unterwürfiger,
    bist du auf der Suche nach einem überlegenen, gut aussehenden,sexy, tattoowierten Online-Herrn?
    Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Du wirst mir gehorchen und alle meine...
    13.04.2024
    46483 Wesel
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

schlampensaux
Mitglied seit: 10.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!