markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Fußsklaven aufgepasst

09.04.2024
12439 Berlin

!!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!

Du wirst verrückt wenn du meine wohlgeformten Füße siehst und kannst es nicht erwarten, dich davon bearbeiten zu lassen. Gleichzeitig zart und stark, eine süchtig machende Mischung. Du darfst massieren, sauber lecken oder einfach still vegöttern...

Ob Trampling, Smothering oder Fußanbetung - vieles ist möglich. Gern stopfe ich dir auch meine getragenen Socken ins Maul.

Ich suche wie immer nur solvente Sklaven - mein Tribut sind 250€ die Stunde und Treffen dauern mindestens 30 Minuten. Ich fahre für Sklaven nirgendwohin - es wird sich in Schöneweide eingefunden!

Lies meinen Profiltext gründlich und bewirb dich mit ordentlichem Anschreiben!

Ich dusche täglich 1-2x und meine Füße schwitzen daher weder noch riechen sie. Wer jemanden wünscht, der stinkt, ist bei mir definitiv falsch.

Tabus: Nacktheit bei mir, Intimkontakt, Körperkontakt außer Füße, Facesitting, Fesseln/Fixierung, Sexuelles (nein, auch kein Strap-on, Fisting, Analspiele, Wichsen, Cuckolding usw.), Klinik, KV, Vomit, Blut, NS ab Quelle (fülle nur ab)

Miss Mayhem

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußsklave - Hamburg Hamburg-Nord
    2

    Du bist bereit dich deiner Herrin zu unterwerfen und dich voll und ganz um ihre Füße zu kümmern? Dann bist du bei mir richtig😈!
     
    Ich bin 22 und komme aus Hamburg, der Rest hat dich erstmal nicht...
    24.04.2024
    22305 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave gesucht! - Sundern (Sauerland)
    1

    Ich suche einen Fußsklaven, der online und real meine Füße verwöhnt. Ggf auch mehr als das.
    Alles weitere können wir gerne privat besprechen!
    Und jetzt stell dich mir vor Sklave!
    15.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave gesucht - Offenbach (Main)

    Hey hey ihr lieben ich bin Leyla  eine dominante Herrin und suche eine Sklaven den ich dominieren kann der mein Füße undschuhe sauber macht natisekt biete ich auch an direkt ab Quelle wenn du an einem...
    01.04.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Geldsklave
  • Ar... und Fußsklave - Geiselwind

    Hi zusammen,
     
    ich bin ein unterwürfiger Sklave der mit Arsch und Füßen erniedrigt werden kann.
    Dazu bediene ich selbstverständlich.
    Ich bin Ende 40, 180cm, 85 Kg. Mobil aber nicht besuchbar....
    30.03.2024
    96160 Geiselwind
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave sucht schwitzigeFüße - Barßel
    1

    Hallo 
     
    ich M 18 suche eine Person ( m oder w ) die mich zu ihrem fußsklaven macht. 
     
    am besten wäre es wenn die Füße schwitzen und stinken.
    22.04.2024
    26676 Barßel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Money Mistress Mayhem
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Fetisch Erziehung - Chat, Telefon, Livecam - Berlin
    4

    !!!Auch hier gilt: ich chatte nicht kostenfrei über markt.de - Tastenwichser > Blockliste!!!
    Mir sind reale Kontake deutlich lieber, aber alle devoten Subjekte, die nicht in Berlin leben sollen nun...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Putzklaven - Sklave putzt, ich lege die Füße hoch - Berlin Treptow-Köpenick
    5

    !!!Über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein - keine kostenlosen Chats!!!
    "Männer" sind dafür da, um mir zu dienen. Wieso sollte ich lästige Aufgaben selbst erledigen. DU wirst Küche und Bad...
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Geldsklave
  • Ballbusting Opfer - Berlin Treptow-Köpenick
    7

    !!!Ich chatte nicht kostenfrei, über markt.de gehe ich nur auf Terminabsprache ein!!!
    Ballbusting/CBT - Sklave hält als mein persönlicher Boxsack her und wird individuell an seine Grenzen gebracht....
    09.04.2024
    12439 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!