markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

!! Gebildeter Dom sucht dich zum ausbilden !!

01.04.2024
13351 Berlin

Ich, mitte 30, gebildet, sauber und verlässlich suche eine junge Frau (18+), die von mir ausgebildet werden will. Ich hatte bereits viele Dom/Sub Beziehungen und auch gewillt dir Dinge beizubringen wie bspw deep throat, obedience training usw.

Ich denke ich habe schon alles verrückte gesehen und bin für jeden Fetisch offen.

 

Regeln sind das A und O und mir ist sehr wichtig das unsere treffen meine Subs glücklich machen.

Nur an realen Kontakten interessiert, idealerweise trifft man sich kurz auf einen Kaffee in der Stadt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dom bietet Ausbildung zur Sub an - Suhl
    1

    Möglichkeiten Sub zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub.

    Du willst mich...
    07.04.2024
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht Sub W zur Ausbildung - Langenselbold Zentrum

    Hallo Frauenwelt 😊
    Ich suche Sub W dauerhafte sub/dom Beziehung, mit der ich Spaß haben kann und sie Ausbilden kann. Du wirst benutzt, erniedrigt, gefesselt und so was du halt magst oder nicht 😊...
    18.04.2024
    63505 Langenselbold
    Fetisch allgemein
  • STUTENDRESSUR: ERFAHRENER DOM BIETET AUSBILDUNG BEI ERZIEHUNGSDEFIZITEN ( GERNE ANFÄNGERIN) - Essen
    2

    Du bist eine devote junge Frau ( 18 + ) die festgestellt hat das Ihre Ausbildung bisher zu kurz gekommen ist . Du bist manchmal widerspenstig und frech. Dir ist bewusst das sich etwas ändern soll und...
    15.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Männlicher Dom sucht sub bzw Sklavin zur Ausbildung oder Weiterbildung !! Gerne auch Paare - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    Möglichkeiten Sub oder Sklavin zu werden sind vielseitig. Ich möchte dir kurz einen Überblick verschaffen was alles möglich und für was ich als Dom / Herr zu begeistern bin.

    z.B. Zeit-Sub/Sklavin 
    ...
    08.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Er (36, gebildet & sportlich) sucht devote Sie / Sub / Sklavin - Düsseldorf
    1

    Er (36) — im Ausland studiert, promoviert, sportlich/muskulös, Bart, Glatze, vielseitig interessiert — sucht devote Sie / Sub / Sklavin für regelmäßige Treffen der besonderen Art. Interesse an BDSM,...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

HobbyDom
Mitglied seit: 29.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unterwürfige Mutter gesucht, um Sie ewig zu lieben - Berlin Reinickendorf

    Ich suche eine (min 30+) Frau für eine Mutter/Sohn Beziehung. Für mich ist auch sehr wichtig, dass wir uns Abseits davon verstehen und wie eine echte Mutter-Sohn Beziehung Zeit miteinander verbringen,...
    01.04.2024
    13351 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!