markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Geile Herrin sucht Sommervieh

05.04.2024
13403 Berlin

Nur bei dir!! Geile Herrin sucht neues Sklavenmaterial, um sich den Frühling zu versüßen. Ich bin 29, deutsch und selbstverständlich wunderschön! Was dich erwartet? Gar nichts!! Denn Erwartungen hast DU nicht zu haben, du hässliches, nutzloses Stück Dreck. Was ICH will ist, dass du mir bedingungslos als Lustsklave dienst, meine Launen dankend entgegen nimmst, meine Füße über alle Maße verehrst und den goldenen Saft gierig aufleckst. Alles weitere besprechen wir ausschließlich persönlich. Nur mit Vortreffen auf neutralem Boden. Kein harter SM. 

 

Und nun wirst du mir schreiben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter29
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Köln
    1

    Genau DU mein zukünftiger Sklave!
    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib deiner zukünftigen Herrin!

    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Onlineerziehung bei deiner geilen Herrin 💋 - München
    2

    !ONLINE ERZIEHUNG! ab jetzt habe ich dich im Griff!
    Ich bin deine neue Herrin, die dich ab sofort gnadenlos im Griff hat.😈
     
    Du bist ein devoter Sklave, der sich gerne unterwirft, dann melde dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Alternder Maso sucht spöttische Herrin - Hamburg Altstadt

    Wenn Du (w) über meinen Schmerz und meine Erniedrigung lachst und ich mich wie ein Stück Sch... fühle, das froh sein muss, wenn es Deine Rotze auflecken und Deine P... aufnehmen darf, dann haben wir...
    Gestern, 10:07
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin gesucht - München

    Suche eine herrin der man Bedingungslos dienen und gehorchen darf eine herrin die ihr Glück verdient wie erpres* sen und sonst ihre Wünsche zu mir ich bin 20 devot und auf der Suche nach einer...
    23.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Eine Herrin für Alles ! - Berlin
    1

    Na ihr kleinen Sklavenschweine,
    Habt ihr schon immer davon, geträumt Eine Herrin zu haben, die euch behandelt, wie dreck? Die jede schmutzige Sache mit euch anstellt, euch erniedrigt fertig macht,...
    19.04.2024
    13591 Berlin
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ella444
Mitglied seit: 18.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fußfeti für Heute oder morgen gesucht! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Geile Herrin sucht devoten Fußliebhaber! Treffen nur bei dir, nur mit Vorgespräch.. ich besuche nicht jeden!
    Heute, 17:14
    13627 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!