markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Geld für getragene Wäsche! immer aktuell, solange die Anzeige aktiv ist !

24.04.2024
13403 Berlin

Liebe Interessentinnen,

wenn Ihr über 18 Jahre seid und Euch nebenbei Geld mit Euren Körperdüften verdienen wollt, biete ich Euch ein festes, dauerhaftes Nebeneinkommen an. Sex habe ich mehr als genug und es geht mir ausschließlich um den Duft Eurer Füße und Schuhe! Das allerdings nur real - und da liegt meistens das große Problem. Mit dem Verkauf von Stinkesöckchen, Schuhen und Unterwäsche wirst Du wahrscheinlich kaum etwas verdienen. Überzogene Preise, Reklamationen bei paypal, ewiges Schreiben, extrem wenige Stammkunden, Fakes und so weiter... Da ich schon seit vielen Jahren in dem Bereich aktiv bin (siehe Anzeigendaten von mir), kenne ich die Preise und Erfolgschancen hier und auf anderen Plattformen sehr gut. Wenn Ihr also Fragen bezüglich Eurer Anzeige, Eurer Preisgestaltung, Anzeigenfotos oder der Maximalisierung Eures Nebeneinkommens habt, können wir uns gerne einmal persönlich treffen und Euer Marketing und Eure realen Einkünfte besprechen. Geld nehme ich dafür nicht, aber ich tausche mein Wissen gerne gegen Euren "Duft".

Was ich erwarte:

Alter: 18-28 Jahre

Besuchbar in Spandau oder Reinickendorf

Du bist schlank bis normal gebaut.

Viel Verlieren können wir nicht - außer etwas Zeit. Also melde Dich und lass uns schauen, wie sich alles entwickelt!

 

Tommy

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Diese Anzeige brennt sich bei dir ein - Berlin
    4

    In Dir lodert eine Begierde nach Führung? Du suchst den Nervenkitzel und die Erfüllung Deiner Sehnsüchte? Ich nehme Dich gerne an die Hand und fiste Deinen Verstand. Fair, intensiv und konsequent...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Schuhreinigung per Versand 📦 👠💶 - Berlin
    1

    Du bist weiblich und attraktiv? Du bist zwischen 18 und 32 Jahre alt? Du hast dreckige Schuhe? Du willst einfaches Geld verdienen?
    Du sendest mir deine dreckigen Schuhe zu, die ich mit meiner...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave gesucht getragene Wäsche - Köln
    3

    Verkaufe meine getragenen socken, schuhe usw. 
    Ich sag dir was damit zu tun ist und du machst es du kleiner Sklave. Ordentlich vorstellen.
    03.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Wer lässt mich in Wäsche oder Schuhe seiner Frau spritzen - Neunkirchen-Seelscheid

    Ich habe einen Fetisch ich möchte so gerne mal Schuhe einer andern Frau fic..en bzw vollspritzen.Fände es geil dabei beobachtet und angefeuert zu werden.
    29.03.2024
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Fetisch allgemein
  • M30 sucht Sie für Spitting / Füße / Wäsche - Coburg

    Hallo an alle Damen,
     
     
     
    Ich bin 30 Jahre alt und bin sowohl mobil als auch besuchbar.
     
     
     
    Bin normal gebaut und tageslichttauglich, Bilder können gerne ausgetauscht werden :).
     
     
     ...
    18.04.2024
    96450 Coburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Tommyspass
Mitglied seit: 02.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Reinickendorferin braucht etwas Geld ohne Sex? Immer aktuell, solange sie on ist - Berlin Reinickendorf

    Liebe Lady (ab 18 Jahren!) aus Reinickendorf,
    Kein Sex, kein Ausziehen, kein Anfassen oder Ähnliches!
    Du möchtest Dir dauerhaft jeden Monat etwas dazu verdienen und erfüllst folgende Kriterien !?
    -...
    24.04.2024
    13403 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau muss gerade pullern? :) - Berlin Reinickendorf

    Wie ich ja weiß, geht ihr Frauen ja so 5-8 Mal am Tag pinkeln. Natürlich kann man das einfach auf der Toilette machen - aber warum nicht nebenbei damit auch Geld verdienen !? :P
    Wer wissen möchte,...
    05.04.2024
    13403 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!