markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Gemeinschafts - Erziehung

02.04.2024
12526 Berlin

Suche 2 bis drei Personen die echte Lust haben sich abwechselnd um meinen arsch kümmern. 

Gnadenlos Hiebe und fick 

 

Gerne auch nur eine Person 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • SMSklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
  • Ort des TreffensBesuchbar, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung auf dem Lande - Weilheim (Oberbayern)

    Hallo, ich bin ein Mann, über 60, schlank, 180 cm groß und mit vollem Haarwuchs. Ich suche volljährige, besuchbare  Personen, die mir wie früher üblich, mit schmerzhaften Erziehungsmaßnamen wieder den...
    11.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Ribnitz-Damgarten Zentrum
    12

    Suche strenge Erziehung. Liebe Demütigung und Erniedrigung. Mag den Knebel Handschellen. Gerne Halsband und Leine. Bin 2 Loch begebar. Mag es angespuckt zu werden. Ich bin Besuchbar und mobil. Brauche...
    04.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Cloppenburg

    Hey, ich bin 35, 193 groß und sportlich schlank. 
     
    Ich Suche jemanden der Besuchbar ist und mich erziehen würde. Ich komme zu dir und du legst mich übers Knie oder auf den Tisch, nimmst deinen...
    01.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Hiebe
Mitglied seit: 27.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!