markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Herrin sucht ihren devoten Online Sklave

Gestern, 17:40
80331 München

Ich habe wieder Platz für 1 bis 2 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück für Stück heranführen.
Dadurch, dass ich viele Vorlieben habe, gehe ich mit auf deine Vorlieben und Tabus ein. Damit du dir sicher sein kannst, dass du es mit mir zu tun hast und nicht mit jemand anders, erhältst du von mir ein Fake-check. Selbstverständlich behandele ich alles diskret, daher ist es mir auch egal, ob du schon vergeben bist, es macht es eher noch spannender.
Für dich sollte es selbstverständlich sein, dass deine Herrin ein Tribut erhält.
Wichtig. Derzeit suche ich nur Online Sklaven!

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast ein Teil meiner Fantasiewelt zu werden dann schreib mich an,

ich beiße auch nicht, noch nicht ;)

Herrin Cat

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin sucht Sklaven - Stuttgart
    1

    Ich habe wieder Platz für 3 bis 4 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
    Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...
    11.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Herrin sucht gehorsame Sklaven - Stuttgart
    4

    Ich habe wieder Platz für 3 bis 4 neue Sklaven, die sich von mir dominieren lassen und tun, was ich ihnen befehle.
    Wenn du noch keine Erfahrungen hast, ist es auch nicht schlimm, ich werde dich Stück...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich! - Esslingen (Neckar)
    4

    Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
    Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle,...
    12.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Geldsklave
  • Sexy Herrin sucht online Sklaven - Bottrop
    5

    Hallo Sklave ☺️ 
    schön das du auf mein Profil gestoßen bist, das freut die Herrin sehr. 
    Du liebst es aufgaben zu erhalten, und gehorchst auch immer schön brav. Du liebst den Kick für deine Herrin...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • ONLINE HERRIN! SEI MEIN SKLAVE ! - Frankfurt (Main)
    1

    NUR ONLINE! KEINE TREFFEN!
    Hey mein zukünftiger Sklave,ich bin Leesha, eine junge Online-Herrin, die devote Sklaven wie Dich gerne wie eine Marionette behandelt.
    Als Sklave hast Du Deine Herrin...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HxCatx93
Mitglied seit: 20.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 17:40
  • Anzeigen­kennungb24320b3
  • Aufrufe dieser Anzeige2318
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!