markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

HERRIN sucht Sklaven

05.04.2024
10117 Berlin

Nach langer Überlegung bin ich wieder bereit mich auf einen Onlinesklaven einzulassen.

Erfahrung habe ich einige.

Du kannst gerne von mir beleidigt und erniedrigt werden.

Melde dich gerne mit Name, Alter und Interessen bei mir.

Solltest du daran gefallen finden einer Herrin Online dienen zu dürfen, dann bist du bei mir genau richtig!!!!

 

Nur Online!

Nur ab 18 !

keine Treffen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht Sklave - Berlin

    Ihr sucht eine Herrin, die sich über euch witzig macht und euch erniedrigt?  Gegen TG gehe ich online auf eure Vorlieben ein und helfe euch beim Spaß. Egal wie verrückt! Kurz zu mir:
    Ich bin weiblich...
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Herrin sucht Sklaven - Berlin

    Ihr sucht eine Herrin, die sich über euch witzig macht und euch erniedrigt?  Gegen TG gehe ich online auf eure Vorlieben ein und helfe euch beim Spaß. Egal wie verrückt! Kurz zu mir:
    Ich bin weiblich...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Sklaven antreten! Online Herrin - Berlin
    5

    Hallo meine wertlosen Hunde, 
    Persische wunderschöne Göttin ist auf der Suche nach neuen Online Sklaven! Ihr wollt beleidigt, gedemütigt, erniedrigt und ausgelacht werden ?! Dann seid ihr bei mir...
    Gestern, 21:35
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Domina sucht Sklaven - Düsseldorf
    1

    Hallo, Lust beleidigt erniedrigt und bespuckt zu werden? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche Sklaven die ich erniedrigen und ausbeuten kann. Schreibt eure Herrin sofort an!
    -Erniedrigungen...
    05.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Dominante Herrin sucht Sklaven - Bremen
    1

    Hey Zahlsklave,
    du bist hier auf mein Profil gestoßen..Ich bin eine dominante Herrin, 33 Jahre alt, die weiss, was sie will.. Willst du dem stressigen Alltag entkommen??Suchst du eine curvige,vollbus...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AlinaTina
Mitglied seit: 21.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Geldsklaven aufgepasst!! 🍆💦🍆💦 - Berlin Mitte
    3

    Ich suche jemanden mit Niveau, einer der weis das die Welt der Frauen besser, Edeler und wertvoller als die der Männer ist.
    Deine Aufgaben bestehen darin mir das Leben finanziell zu erleichtern. Wir...
    10.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Sklave HELF mir <3 - Berlin Mitte
    3

    Hallo mein lieber Sklave, wie du weißt ist das Leben als Frau in der heutigen Zeit leider sehr schwer.....
    Dazu wird von einer Frau viel abverlangt.
    Sachen wie ein: Führerschein    (ca 2200€)   ...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave
  • Sklavenplatz frei geworden!!!🍆💦 - Berlin Mitte
    2

    Hallo nutzloser Sklave, oder doch lieber Schweinchen, Nichtsnutz, loser oder Stück Dreck?
    Mit meinen 18 Jahren habe ich schon knapp 10 Männer dominiert, regiert und unter Kontrolle gehabt.
    Dein...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!