markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Herrin sucht Spielzeug

15.04.2024
10117 Berlin

Na du Loser? Ich bin eine Herrin (160 vm, 50 kg, dunkelblonde lange Haare, grün Augen, 30 Jahre, sado, oberhalb der Füße unberührbar, natürlich schön und gepflegt) und suche ein Spielzeug für: 

 

(verbale) Erniedrigung und Demütigungen, Cash&Go, Outdoor Erziehung, CFNM, Spitting, Trampling, Fußverehrung, Belustigungsobjekt (für mehrere Herrinnen), Partybegleitung, als Möbelstück, Aschenbecher, Spucknapf, Keuschhaltung, Sissy Play, Pet Play, forced-bi, Spanking (Schläge mit verschiedenen Schlaginstrumenten), Latexpflege und Money Pig. Ich liebe besonders Vorführungen und Outdoor Erziehung.

 

Tribut muss für dich selbstverständlich sein, andere Anfragen nehme ich nicht entgegen - ich habe nichts zu verschenken!! 

 

Es besteht auch die Möglichkeit, persönliche Dienste zu übernehmen. Dieses Privileg muss sich aber erarbeitet und verdient werden. Dafür will ich absolute Bereitschaft sehen! Grundsätzlich verlange ich von meinen Sklaven, dass sie verstehen, dass sie sich jede Aufmerksamkeit verdienen müssen. 

 

Das lässt deinen Wurmschwanz wedeln? Dann beeindrucke mich und bewirb dich ordentlich (!!!) mit Angaben zu deinem Alter, deiner Statur online und/ oder offline Sessions, deinen Vorlieben & Tabus und deinen bisherigen Erfahrungen, du kleiner Kriecher! Danach wartest du sehnsüchtig auf meine Antwort. 

 

Dominante Grüße, 

die schönste Herrin Berlins

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Orientherrin gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr verehrte Herrinnen,
    ich bin ein deutscher Loser, 26 Jahre alt, gepflegt und sehr devot, welcher Ihnen langfristig als Sklave dienen will.
    Ich habe vorherige Jahre schon südländischen Herrinnen...
    08.04.2024
    10623 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin dauerhaft - Ober-Ramstadt Zentrum

    Guten Tag ich 31Jahre suche eine Richtige Herrin die weiß das Ein Sklave nicht nur zum Fetischspielchen dient sondern mir den Richtigen Platz zuordnet.
     
    Ob Demütigung, Zurschaustellung, Als Sklave...
    25.04.2024
    64372 Ober-Ramstadt
    Fetisch allgemein
  • Suche zeigfreudige Herrin - Stuttgart Zentrum
    5

    Suche dominante Lady's, Lady zwecks Ballbusting, Erniedrigung, Belustigung usw Aschenbecher, Spucknapf, Zwangfüttern, natursekt, spitting, Ohrfeigen, pet play, sowie Harre komplett abschneiden. Da ich...
    18.04.2024
    70174 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Inhaftierung im Sklavenloch für Versager - Hannover

    Angetreten ihr Minderwertigkeiten, eure Herrin hat Plätze im Sklavenstall frei. Ich erwarte vernünftige Bewerbungen ihr Opfer ansonsten erwartet keine Antwort denn ihr seid meine kostbare Zeit auch...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Herrin gesucht - Kassel

    Suche dominante Herrinnen für reale Sessions im Raum Kassel(+50km) bis maximal 35 Jahre.Zu meinen Fetischen zählen Füße lecken,Spitting,Keuschhaltung und vieles weitere. Bin m30 und zahle natürlich...
    19.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Smells_like_Lulu
Mitglied seit: 24.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!