markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hörige Sklavin gesucht (real oder online - hohes TG)

05.04.2024
10115 Berlin

Du (W) suchst nach einem spendablen Herren um deiner Bestimmung als Lustobjekt nachzugehen und dafür anständig belohnt zu werden? Du solltest keine Scheu haben, abenteuerlustig u. hingebungsvoll sein und dir nichts mehr wünschen als deinen Herr glücklich zu machen. Ob online oder real, für deine Hingabe sollst Du sehr gut entlohnt werden. 

 

Stell dich vor mit: Alter, Größe, Gewicht, Wohnort, Beziehungsstatus und deinen Tabus. 

Fordernde Grüße

Dein Don

(M, 37, schlank, fit, gepflegt, ehrlich, vertrauensvoll und solvent)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Realer Arzt sucht hörige Patientin - Biberach

    Hattest du schon einmal die Vorstellung, von deinem Arzt etwas genauer untersucht zu werden?
    Diese Phantasie kannst du jetzt realisieren. Ich bin 45,m, Arzt, schlank, gepflegt und gesund.
    Ich freu...
    13.04.2024
    77781 Biberach
    Fetisch allgemein
  • Suche hörige Sie - Hof

    Für geile treffen ohne Gejammer wenn es die härtere Gangart wird du solltest belastbar sein und hörig nur Dauerfreundschaft und ohne finanzieller Interesse
    28.04.2024
    95028 Hof
    Gefährliche Praktiken
  • Online Sklavin gesucht - München

    M42 ist auf der Suche nach einer jungen online Sklavin 18-25 um mir sexuell gehörig zu sein und mir dienst.
    Du übergibst mir die Kontrolle indem du für meine sexuellen Gelüste zur Verfügung stehst...
    11.04.2024
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Online Sklavin - Hamburg

    Hallo ich bin Lara
    ich bin hier auf der Suche nach einem Herren oder eine Frau die mich online erziehen wollen und demütigen. Ich suche keine Leute die nur Bilder sammeln wollen sondern die Herren...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Online Master sucht Online Sklavin. - Flensburg

    Hallo zukünftige Sklavin. Du suchst ein Herren der dich kontrolliert, den du dienen und gehörschen kannst. Dann schreibe mir eine Bewerbung mit (Foto, Vorlieben, Tabus, Alter,) 
    Es gibt 1 probewoche...
    06.04.2024
    24941 Flensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Don_xx
Mitglied seit: 03.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!