markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Hundekafig hundebox

14.04.2024
10115 Berlin

hallo 21 sportlich Schlank

wer hat eine hundebox hundekäfig zwinger

und würde mich darin einsperren

gerne mit hundeehalsband pfotenschuhe ...

weitere tabuus und vorgehensweise solten vorab besprochen werden 

 

aktuell keun gv mit fremden 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Sklave (21) sucht Herrschaft - Düsseldorf

    Hi 
    Ich suche einen Mann/Frau/Paar, dem ich mich unterordnen und dienen kann. Ich bin ein junger Mann, 21 Jahre alt, schlank und gepflegt. Ich bin auf der Suche nach längeren Treffen und etwas...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • BDSM Session - Bückeburg

    Das Studio hat 3 Räume zu verschiedenen Themen. Die Themen sind Käfig mit Zwinger und Hundebox, Klinik mit Gynstuhl und Liege und Spielzimmer mit Andreaskreuz und Sklavenbock.
    Von Anfänger, über...
    13.01.2024
    31675 Bückeburg
    Fetisch allgemein
  • Fesselung mit zwangsjacke und Ketten - Worms

    Hey, wer kann mich mit einer zwangsjacke fesseln und anbinden bzw einsperren und Beine fesseln und knebeln?
    Zwangsjacke und weitere Fesseln und Knebel vorhanden.
    Bitte nur junge Männer bis 35 Jahre...
    18.04.2024
    67547 Worms
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Dame setzt sich auf mein Gesicht? Dein Sitzkissen! Gutes tg möglich!!! - München
    4

    Hey, 
    ich M23 suche jemanden der mich fesselt und sich bekleidet auf mein Gesicht und nutzt mich als Sitzkissen zb. Während dem Fernseh schauen,zocken, lernen usw. Gerne kann das Stundenlang gehen....
    08.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mich einsperren möchte - Heide

    Hallo ich bin männlich 26 und suche jemanden der mich einsperren möchte. Gerne in einen keller käfig oder ähnliches. Freue mich auf eine nachricht
    23.02.2024
    25746 Heide
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
namenloos45
Mitglied seit: 26.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • keuschhaltung - Frankfurt (Main)
    4

    Hallo 
    21 jahre jung 
    unerfahren 
    unverbraucht 
     
    mur verschlossen kein gv ...
     
    suche permanenete keuschhaltung mit vernünftigem gürtel 
    alles weitere wird im chat besprochen
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!