markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ich wäre gerne nochmal Lederhosenbubi.

13.04.2024
12101 Berlin

Ich 57J.182cm,75kg,sportl.Figur würde gerne von einem älteren Mann die kurze Lederhose strammgezogen bekommen.Der Arschvoll ergibt sich dann hoffentlich.Der Erzieher würde bei der Erziehung oder auch danach einen BJ.bekommen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Blanken Hintern versohlen - Lüneburg

    Hallo, 
    Da ich ein böser Junge war habe ich einen richtigen Arschvoll verdient.
    Die Züchtigung kann von Mann oder Frau ausgeführt werden. Wichtig natürlich über mindestens 20 Jahre.
    Da ich selbst...
    15.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Nochmal jung sein dürfen? Du willst das? - Stendal (Hansestadt)
    1

    Dann würde ich mich freuen,  wenn Du mir schreibst.  Nochmal klein sein. Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen, keine Entscheidungen mehr. Einfach mal mutig sein. Versuche es ruhig. Ich möchte...
    04.04.2024
    39576 Stendal (Hansestadt)
    Fetisch allgemein
  • Free Taxi heute nochmal - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hey mir ist eine Fantasie in Kopf geschossen und würde sie gerne mit dir ausleben, hast du Lust auf ein Abenteuer?…….. Hol dich dann ab du steigst ein im Kleid oder Rock nichts drunter ich frag wo du...
    29.04.2024
    12163 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Ich wäre gern euer Leckdiener - Nürnberg Zentrum

    Kurz und knapp gesagt, suche ich n Paar bei dem ich als Leckdiener zur Verfügung stehen darf! Nach eurem Liebesspiel stehe ich euch gern zur Verfügung und reinige euch wieder!
    Ich mach es so wie ihr...
    21.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Wäre gern ein Sklave - Passau

    Hallo ich bin neu hier und würde gern mal ein Sklave sein ich bin Anfänger also weis ich auch nicht so richtig meine Tabus aber ich würde gern viel ausprobieren:) 
    Ich würde mich freuen wenn ich...
    18.04.2024
    94032 Passau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Pantyhoseboy
Mitglied seit: 29.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!