markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Indische Meister sucht Fußsklavin, devotes girl

13.04.2024
10115 Berlin

Ich suche eine devote Sklavin, wer gern Meister Füße im Gesicht und im Mund haben möchtest und von ihnen dominiert werden möchtest.

Ich bin indische Meister, dominant, ende 30.

B.i.t.c.h Knie vor mir nieder und press deine Lippen auf meine Füße. Mit deinen Händen massierst du mir die Fußsohlen und lutscht an meinen Zehen! Ich weiß das du dir nichts besseres vorstellen kannst, als einem echten Mann zu dienen, du musst dich nur trauen ;) 

Ich führe dich auch gern an der Leine aus und zeig dir wer das sagen hat.

 

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußsklavin / Devotes Girl (18-35 J.) gesucht, das gern Füße leckt. - Berlin
    1

    Melde Dich, junge, schlanke Dame (18-35 J.), wenn Du gern Füße im Gesicht und im Mund hast und von ihnen dominiert werden möchtest.
    Dom, Anfang 40, verschmitzt, gepflegt, mit Vorliebe für versaute...
    28.04.2024
    13507 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave/Fußsklavin gesucht - Wiesbaden
    3

    Attraktiver Dom (35,1,82,82) hat wieder einen Platz frei und sucht daher nach einem würdigen Fußsklave!
    Wenn Du dich anständig vorstellst, darfst Du vielleicht bald meine Füße massieren, küssen und...
    12.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein
  • Meister sucht devote Sklavin als Nachfolgerin - Bad Bentheim
    1

    Hallo,
    nett von dir, das du vorhast meine Anzeige hier zu lesen, ich denke mal die Neugierde hat dich dazu veranlasst hier zu lesen. Natürlich erfährst du worum es hier geht. Es geht hierum das ich...
    27.04.2024
    48455 Bad Bentheim
    Fetisch allgemein
  • Hallöchen Meister - Suhl
    3

    Ich möchte soooo gerne eine kleine Sissy werden. Bin M22. Klamotten und ein paar toys habe ich schon, aber mir fehlt noch die richtige Erziehung/ Ausbildung, sowie ein netter aber doch strenger und...
    13.12.2023
    98527 Suhl
    Fetisch allgemein
  • Bist Du ein devotes Fetisch- Girl ? - Bielefeld
    1

    Bist Du ein devotes Fetisch - Girl mit ungewöhnlichen Phantasien und Wünschen ?
    Dann bist Du genau richtig - schreib mich gerne an wenn du zeigefreudig und real deine Fetisch- Phantasien in die Tat...
    08.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Meister234
Mitglied seit: 12.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!