markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Junges Trans-Paar sucht Mitspieler/Bull

13.04.2024
10707 Berlin

Wir suchen vom 22. bis zum 26. April in Berlin kinky Leute, um ein paar Fantasien auszuleben.

Zu uns: Wir sind beide Trans, Pansexuell, Switches und sehr kinky.
Sie ist 26, noch keine Hormone/OP.    Er ist 24, seit 1.5 Jahren auf Testo, noch keine OP

Von Cuckold bis Dreier und alles dazwischen wollen wir gerne ausprobieren. Trotzdem sollte Er meistens im Mittelpunkt stehen.
Hier ist eine Liste in absteigender Wichtigkeit, von allen Eigenschaften, die wir uns bei geeigneten Spielpartnern wünschen, natürlich muss nicht jeder Punkt passen, aber je mehr, desto besser:

- Unter 40
- Nichtraucher
- Queer, vielleicht sogar auch Trans :D
- (Wenn vorhanden dann) Sehr gut bestückt
- Erfahrung mit Cuckolding
- Switch oder Dominant
- Sehr Kinky oder neugierig sich auszuprobieren

Bitte schick eine aussagekräftige Nachricht!
Einzeiler und alles darunter werden ignoriert. Bilder sind immer gerne gesehen, natürlich bekommt ihr auch eine passende Antwort zurück, wenn es passt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • GeschlechtTrans*
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fetisch und Kinky Spaß - Dortmund
    1

    Ich versuche es  einfach mal,
    Wie meine Überschrift schon verrät, suche ich gleichgesinnte Frauen  oder auch Paare. Die ihre Neigungen, Phantasie, Fetische oder Bizarren vorstellen,  Ausleben/realisi...
    17.04.2024
    44339 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • BDSM - Weil (Rhein)
    1

    Suche BDSM und fetischbegeisterte Menschen. Egal ob du aktiv, passiv oder Switcher bist. Wir finden für uns die ideale Kombination. Bondage, Knebel, Spanking, Maske, Klammern, Wachs. Aber auch Sex......
    11.04.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Suche Facesitting - biete Taschengeld - Nürnberg

    Hallo meine Liebe,
    meine Leidenschaft ist Facesitting mit forced facefarting.
    Genau gesagt thront die Dame auf meinem Gesicht, dominiert mich, wird ausgiebig nach ihren Wünschen geleckt und pupst...
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • gegenseitiges Versohlen - Straubing

    Es läuft so: Wir treffen uns hin und wieder zwanglos und im Zentrum des Treffens steht das Hinternversohlen! Ich habe einige Erfahrungen im Kinky Bereich und switche sehr gerne, das heißt: mal werde...
    14.04.2024
    94315 Straubing
    Fetisch allgemein
  • FzM Trans Sklave sucht Herrin - Elsterwerda

    Ich bin 20, fzm trans und träume schon lange von einer Herrin die mich benutzt. Ich nehme hormone, bin aber nicht operiert. 
    Anschriften sind immer erwünscht. Bitte melden Sie sich mit Ihren...
    27.04.2024
    04910 Elsterwerda
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

HansVader69
Mitglied seit: 30.05.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!