markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Lecksklave, der Studentin befriedigt während Schreibtischarbeit

08.04.2024
10405 Berlin

Ich bin Aurelie, 26 Jahre alt, zierlich, brünett, grüne Augen und gestresst von meiner Bachelorarbeit. Ich möchte dich zu mir nach Hause einladen gern morgens oder mittags und mich immer wieder bei Bedarf lange von dir lecken lassen, während ich am Schreibtisch sitze  und meine Schreibarbeit mache. Du wirst unter dem Tisch sitzen und meine kleine, leicht behaarte Vulva lecken. Wenn ich keine Lust darauf habe, kriegst du leichte Putzaufgaben oder kannst meinen Natursekt für mich zur Toilette bringen ;)

Wenn ich zu gestresst bin oder du mich nervst, peitsche ich dich aus. Zur Not habe ich auch Gerten da. Ein Halsband und eine Leine am Tischbein habe ich auch schon.

Ich werde keine Fotos tauschen, ich möchte auch keine von dir. Getroffen wird sich zum Kennenlernen in der Öffentlichkeit. Ich werde mit dir einen Treffpunkt ausmachen und mich dir beschreiben. Dann entscheide ich, ob ich dich mit zu mir nehme und du mich bei meiner Arbeit unterstützen darfst. Ich wünsche mir gerne regelmäßige Treffen. Ich wünsche mir ein TG von 90 pro Treffen.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)155
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Studentin sucht Geldquelle - Kassel

    Hellooo, wie schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist ;) 
    Ich bin auf der Suche nach einer Person, der mir finanziell unter die Arme greifen kann. Sei es Klamotten kaufen, Miete bezahlen oder...
    26.04.2024
    34121 Kassel
    Geldsklave
  • Füße einer Studentin - Frankfurt (Main)
    3

    Ich bin Cansu und biete Videos von meinen wunderschönen Füßen
     
    Inhalt der Videos:

    - Wichsanleitung mit Countdown
    - Erniedrigung und Beleidigung
    - In Schuhen und High Heels oder auch Barfuß und...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Junge Studentin - Detmold

    Zahl mir mein Studium. 
     
    Junge, offene und experimentierfreudige Studentin wartet auf deine Nachricht.
    25.04.2024
    32756 Detmold
    Geldsklave
  • Fetisch Student - Berlin Mitte

    Hey bin m18, 1.95m und suche interessierte Damen und Paare. Ich bin komplett unerfahren, aber doch relativ offen.
    25.04.2024
    13355 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Studentin auf der Suche nach Unterstützung - Bremerhaven
    1

    Hallo :)
    Ich bin Studentin und neu in der Stadt. Als junge Frau hat man viele Wünsche und Bedürfnisse, vielleicht finden sich ja hier spendable Herren :)
    Treffen sind nicht möglich.
    03.04.2024
    27568 Bremerhaven
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Aurelie22
Mitglied seit: 20.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!