markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Lust auf meine geilen Füße? (NO FOOTJOBS)

18.04.2024
10115 Berlin

Bei mir gibt es: KEINE FOOTJOBS! oder andere Form der Befriedigung von mir für dich!

Ich bin Bella, 18 Jahre und ein exklusives Berliner Highclass Girl! Auf Markt treib ich mich rum, weil ich ein professionelles Domina Model bin. 😈

Ich bin aber auch offen für alle anderen Arten von Fetischen, unter anderem biete ich auch Fußfetisch Treffen an! 😝 

Ich bin die Perfektion in Person, mein perfektes Gesicht, meine langen dunkelblonden Haare, meine exklusive Art mich zu kleiden und mein makelloser Modelkörper bringen jeden Mann, ob Sklave oder nicht um den Verstand. Du hast mit einem Fußfetisch-Treffen die Möglichkeit, meine heißen Füße zu verwöhnen. Du darfst sie küssen, lecken, riechen und dich an ihnen erfreuen. 😌

Bist du interessiert an einem Treffen oder Online Content? Dann melde dich bei mir 💌

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter18
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M22 Footjob - Gießen
    1

    MAX. 35 JAHRE - Darüber wird geblockt.
    ------------------------------------
    Hallo,
    ich, M22, habe einen Fußfetisch und suche M oder F für ein Treffen bei dir oder bei mir. Ich hätte gerne einen...
    07.04.2024
    35396 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Footjob von meiner Freundin - Ingolstadt
    1

    Meine Freundin hat momentan wieder oft Käsefüße. Ich suche hier einen Kerl, der Lust hat mal einen Footjob von ihr zu bekommen oder generell was in die Richtung Fußfetisch machen möchte. Bitte aus der...
    02.04.2024
    85051 Ingolstadt
    Fetisch allgemein
  • Footjob gesucht ... - Lengerich (Nordrhein-Westfalen)

    Hi ich bin der Dennis ... 34 jahre alt verheiratet ... 178 groß mollig aber gepflegt ... leider kann ich meinen fetisch nicht ausleben da meine Frau auf sowas nicht steht.... 
    Ich habe ( " leider " )...
    08.04.2024
    49525 Lengerich (Nordrhein-Westfalen)
    Fetisch allgemein
  • Footlover/ Footjob - Leipzig Mitte
    1

    Fußfetisch ala Phantasia...
     
    Sei gegrüßt Lady Phantasia hier, 
     
    du liebst es schöne Fuße zu schmecken, massieren, zu lecken und das schönste ihn zwischen die Zehen zu stecken, kannst deinen...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Er sucht Sie für Footjob - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Ich würde gerne mal einen Footjob erleben. Gibt es hier eine Frau die darauf Lust hat? Wenn gewünscht können wir auch noch mehr machen aber das ist Optional. Bin 44 Jahre alt und suche Dich von 18 bis...
    Gestern, 20:15
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Bellaverkauft1
Mitglied seit: 17.01.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Traust du dich? 18-Jähriges Model sucht Zahlsklaven - Berlin
    4

    Zu meiner persönlichen Belustigung biete ich es an kleine Zahlschwänze so richtig auszunehmen! 🤡
    Ich bin Bella, 18 Jahre und eine heiße, dominante Berliner Göre, mit polnischen Wurzeln und suche...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • 18-Jähriges Domina Model sucht unterwürfige Sklaven! - Berlin Mitte
    7

    Du bist ein devotes Sklavenschwein und willst richtig erniedrigt werden? Von einer jungen, niederträchtigen Herrin wie mir, mit allem drum und dran? 😈
    Dann hast du Glück, denn ich bin Bella, 18...
    18.04.2024
    10117 Berlin
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!