markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

Lustdiener sucht ungenierte Damenrunde

16.04.2024
10317 Berlin

Junger Mann würde gerne einer Damenrunde als Lustdiener zur Verfügung stehen. Nach Anweisung lasse ich mich gründlich betrachten und regelrecht inspizieren, lecke ausgiebig und tief vaginal und anal und stehe für Erregung mit Hand, Mund und Sextoys an Penis, Hoden und Poloch bereit. Ich suche regelmäßige Treffen, bei denen man sich im Laufe der Zeit immer ungenierter und hemmungsloser auslebt. Vielleicht findet sich eine Dame mit gleichgesinnten Freundinnen. Ich bin 34, ein ganz gutaussehender Bursche mit sportlichem Körper, frisch geduscht und gründlich rasiert, diskret, mobil und offen für weitere Spielarten. Ich würde mich über Post sehr freuen!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Lustdiener (50) sucht Alphapaar - Bremen

    Verehrtes Alphapaar,
    ich befinde mich in der Erziehung zum Lustdiener für ein Alphapaar. Bin also schon ein paar Schritte gegangen, aber noch nicht fertig. Suche deshalb eine langfristige Bindung an...
    13.04.2024
    28359 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Nacktdiener sucht Damenrunde, biete TG - München

    Ich würde gerne einer Damenrunde beim Kaffeekränzchen oder änlichem als Nacktdiener zur Verfügung stehen. Ich trage dabei einen Peniskäfig und einen Plug im Po. Der Schlüssel wird gleich zu Beginn an...
    18.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Toyboy bzw. Lustdiener - Cloppenburg

    Wir als Paar,
    Sie 39 Jahre jung, er 36 Jahre jung sind auf der Suche nach einem Toyboy für uns beide! Am besten bist du bisexuell! Wir beide sind mollig und das sollte dich nicht stören! Melde dich...
    02.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Diener sucht Anstellung bei einer Dame oder Damenrunde - Braunschweig
    1

    Hallo suche eine Dame gern mit Freundin die sich gern verwöhnen lassen , es geht nur um den Spaß der Damen . Handwerklich sehr begabt .
    22.04.2024
    38100 Braunschweig
    Fetisch allgemein
  • Doktorspiele - Osterode (Harz)
    1

    Hallo ihr hübschen Frauen 
    ​​​​Ich als Fetischdoktor suche die Frau die sich nach einer gründlichen Körperuntersuchung sehnt. Du stehst als Frau auf eine harte direkte Untersuchung,  stehst auf...
    18.04.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Eric_Berlin_89
Mitglied seit: 06.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • junger Mann sucht Vorführung vor Damen - Berlin Lichtenberg
    4

    Junger Mann, 34, gutaussehend mit sportlichem Körper umd knackigem Hintern, würde sich gern nach Anweisung nackt zeigen und ausgiebig betrachtet bis hin zu begutachtet werden und sucht dafür gleichges...
    15.04.2024
    10317 Berlin
    Fetisch allgemein
  • junger Mann sucht Lustdienerin - Berlin Lichtenberg
    3

    Junger Mann sucht devote und gehorsame Frau, deren tiefes Bedürfnis es ist, einem Mann sich und ihren Körper zum ausgiebigen und schamlosen Ausleben dessen Vorlieben und Fetischen zur Verfügung zu...
    10.04.2024
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Knackpo sucht Benutzung (m sucht w) - Berlin Lichtenberg
    4

    Junger Mann würde gerne von einer gut ausgestatteten und in solchen Dingen erfahrenen Frau in verschiedenen Stellungen am Penis und am Poloch erregt werden, bis ich komme. Gesucht wird eine Frau, die...
    09.04.2024
    10317 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!