markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Lyn Hurricane - Sinnliche Dominanz

16.04.2024
12099 Berlin

Die Außenwelt schwindet dahin, dein Ich löst sich auf... Bis dein völlig hingegebener Körper mit meinem erbarmungslosen Willen verschmilzt und ich dich in einen ekstatischen Zustand der Selbstentgrenzung bringe. Bist du bereit, dich mir völlig zu unterwerfen und deine Grenzen zu überschreiten? Durch das Spiel mit der Macht kreiere ich ein magisches, spannungsgeladenes Erlebnis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Ja, ich werde mit dir spielen, wie es mir beliebt. Dich trainieren, ein guter Sklave zu sein. Dich erziehen, der erhabenen Herrin zu dienen. Dich wie ein Objekt behandeln. Auch dein bestes Stück unterliegt meiner ständigen Kontrolle. Deine Tabus halte ich selbstverständlich immer ein. Die mysteriöse, autoritäre und weibliche Aura, die mich umgibt, wird dir in kürzester deinen Verstand rauben und dich mit in die Unterwelt reißen. Durch meine zärtliche Strenge schenke ich dir ein Gefühl der Geborgenheit. Du kannst dich bei mir komplett fallen lassen. Aber freue dich nicht zu früh... Bei mir herrschen klare Regeln. Du wirst dich meinem Willen unterordnen und mir dienen müssen. Sollte ich nicht zufrieden mit dir sein, werde ich dich hart und kompromisslos bestrafen, auf allen Ebenen. Deine Hilflosigkeit ist meine Freude. Für dich wird es kein Entkommen geben.

Für Anfragen Vorstellung deinerseits und Liste mit Vorlieben und Tabus schicken sowie Terminwunsch (Datum und Uhrzeit), mind. 24h vorher.

Besuchbar im Studio LUX Berlin.

1h = 300€, Anzahlung nötig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • BrüsteB
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Weibliche Dominanz - Kassel
    8

    Du bist devot veranlagt?  Sub, Diener, Sklave, oder Sissy auf der Suche nach einer Göttin, bei der du dein Faible ausleben kannst?
    Ich (Ü 40) reif, selbstbewusst,  vorurteilsfrei, humorvoll und...
    16.04.2024
    34131 Kassel
    Fetisch allgemein
  • Lady M entführt dich! Spüre die Dominanz und den Lustschmerz! - Steinheim
    12

    Lass dich verführen in das Reich der Lust!
    Spüre die Dominanz einer edlen Lady und lass dich entführen in das Reich der Sinne und des Lustschmerzes.

    Meine Anmut wird dich ehrfürchtig und...
    Gestern, 17:39
    32839 Steinheim
    Fetisch allgemein
  • Sexualität & Dominanz in Dorsten!! - Dorsten
    1

    Ich bin von Natur aus eine sehr dominante, strenge, Lady !
    Ich liebe die Sexualität in Verbindung mit Dominanz! 
    -Du willst mir meine sexuellen Wünsche erfüllen.... OV,GV.
    -Du willst mir dienen.......
    10.04.2024
    46282 Dorsten
    Fetisch allgemein
  • Doppelte Dominanz - Potsdam
    1

    Du hast schon immer davon geträumt von zwei sexy jungen Frauen erniedrigt und dominiert zu werden? 
     
    Du träumst heimlich davon uns völlig ausgeliefert zu sein? 
     
    Dann werden deine Träume jetzt...
    22.04.2024
    14467 Potsdam
    Geldsklave
  • Träume die in Erfüllung gehen ? Dominanz die du suchst ? - Hannover Mitte
    1

    Knie Nieder und zeig deiner Göttin wie Unterwürfig du bist.
    Keine Erfahrung? Ich zeige dir gerne wie du Dienen kannst. Erfahrung aber die richtige war noch nicht dabei?
    In meinem Sklaven- Stall ist...
    11.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lyn_Hurricane
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!