markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M41 master sucht dich 18+ berlin looser m/w/d

14.04.2024
13355 Berlin

Ich bin der master

Dick gemein gierig skrupellos

Du bist mindestens 18 - 99 und es gibt nichts illegales

Ich will das du nur noch dafuer lebst das ich tun kann was immer ich will. Ich bin ab sofort dein gott. Dein Lebensinhalt. 

Sexuelles Interesse nur wenn du 3 absolut echte benutzbar loecher hast und 2 titten.

Du wirst nicht der die einzige sein. Ich baue mir eine Armee aus Looser auf. Du willst ein einziges Malin deinem scheiss Leben etwas sinnvolles tun?  Jetzt ist der Augenblick. Ich übernehme die kontrolleueber deine zukunftzu meinen füssen kriechend. Bettelnd hart benutzt zu werden. Koerperlich geistig und finanziell. Es gibt absolut keine limits. Es beginnt. Jetzt!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hey du looser…! - Lehrte
    1

    Hey du looser …ja genau du ich biete treffen an wo du mein Aschenbecher meine Fußbank oder mein aufzieh äffchen bist du machst genau was ich sage und hörst auf deine Herrin 
    wenn nicht schlage ich...
    07.04.2024
    31275 Lehrte
    Gefährliche Praktiken
  • Looser Gesucht!!! - Stralsund

    Ich sage du drückst ab!!!
    Suche Looser die einer Lady die Wünsche von den Augen ablesen können, ohne langes hin und her Gesappel!!!
    Du bist finanziell dazu in der Lage🤑 perfekt dann lass uns...
    02.04.2024
    18435 Stralsund
    Geldsklave
  • Geld-Looser gesucht! - Duisburg
    1

    Ich suche einen Idioten, der sich nach Strich und Faden veräppeln und um sein Geld bringen lässt. Ich erwarte absolut devote Versager, die alles machen, ohne Widerworte zu geben!
    28.01.2023
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Alles was dein Looser Herz begehrt! ((Real&Online))😉 - München
    6

    Gut durchlesen Du Looser, du ziehst dir ein KG und stehst absolut unter meiner Kontrolle wär das dein Traum du Würmchen ? Oder doch lieber ein kurzes Treffen wie du mein Stiefel gründlich Sauber...
    08.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Geldsklave, Cuckold, Looser - Konstanz
    1

    Ich suche wieder einen onlinesklaven den ich zuerst auch online ausnehmen kann und der meinen Urlaub finanziert. Später gerne Real. 
    Wenn du mich anschreibst schreib gleich was dir die erste Woche...
    15.04.2024
    78462 Konstanz
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

araberdominant82
Mitglied seit: 26.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • m41dom dick sucht w/m/d ab 18. absolut devot. dauerhafte kontrolle für immer! - Berlin

    du musst in berlin wohnen
    du musst tag und nacht besuchbar sein
    du musst alle löcher die du hast zur benutzung freigeben. ohne hemmungen zu haben. 
    ob ich sie benutze? nein eher nicht. außer du...
    14.04.2024
    13355 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!