markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/8

Meine Füße warten auf dich! W29, Privat.

25.04.2024
12051 Berlin

Hallo, freut mich das ich dein Interesse geweckt habe ❤
ich bin die Amelia, komme aus Ungarn und ja, ich spreche deutsch 😇
bin 29 J, 165 groß, Figur kurvig, Schuhgröße 38, Körbchengröße 80b,attraktiv, süß und sexy zugleich, immer gepflegt, gesund und diskret 😊
Wenn du eine Schwäche für schöne gepflegte Füße hast bist du bei mir richtig ❤
Ich genieße es sehr wenn meine Füße verwöhnt werden. Du kannst sie massieren, küssen und lecken... Währenddessen darfst du dich natürlich selbst befriedigen wenn du magst (kann dir dabei auch helfen) und auf meine Füße spritzen...
FJ ist natürlich auch dabei 😘
Ich erwarte für ein Treffen mit mir👸:
30 min 60,-
60 min 100,-

Ich bin besuchbar und biete auch Haus und Hotelbesuche an (+30,- Aufpreis) 😁
Falls dich das alles anspricht würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu lesen ❤
Ich bin sehr spontan also melde dich einfach sobald du mich besuchen magst.
ich freue mich schon, vielleicht bis gleich.
liebe Grüße, Amelia ❤

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter29
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Fußsklave/Sklave - Heilbronn
    3

    Meine Füße warten auf dich! 
    Hallo, freut mich das ich dein Interesse geweckt habe💋
    Mitte 22, 163 groß, Figur schlank , Schuhgröße 37, attraktiv, süß und sexy zugleich, immer gepflegt, gesund und...
    24.04.2024
    74072 Heilbronn
    Gefährliche Praktiken
  • 🔥W29 Abwixxen gg. TG🔥 - Ettlingen
    1

    Hallo mein Lieber, 
    du hast Lust auf eine weiche Frauenhand die dir deinen Druck nimmt? 
    Dann melde dich schnell bei mir, weiblich attraktiv gepflegt mit schönen Kurven für ein geiles spontanes...
    20.04.2024
    76275 Ettlingen
    Fetisch allgemein
  • Junge Studentin sucht Geldsklaven - Rostock

    Ich bin Amelia, Studentin und suche daher einen Geldsklaven, der mir gerne sein Geld für mein Wohl bieten kann.
    Welche Devote hat Interesse sich einer dominanteren Frau zu unterstellen und ihren...
    07.04.2024
    18055 Rostock
    Geldsklave
  • Wo sind meine Fussfetischisten? Meine Füsse warten auf dich - Basel
    3

    Suchst du eine private Herrin,der du zu Füssen sein kannst,ihre Füsse massieren,küssen und verehren kannst?
    Möchtest du von den Füssen deiner Herrin dominiert werden?
    Dann melde dich bei mir. Bin...
    20.04.2024
    4001 Basel
    Fetisch allgemein
  • Gefallen sie dir? Worauf wartest du, melde dich!!!😉(alles möglich im Bereich Fußfetisch, auch Fußfisting, Footjob, usw.) - Leipzig
    6

    Hallo du, 

    Ich biete dir Füße (Größe 42) zum verwöhnen an :)

    Du kannst gerne meine Füße lecken, riechen, küssen, massieren, Zehen Lutschen usw.

    Gerne auch mit einen schönen Footjob, du darfst...
    20.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Amelia030
Mitglied seit: 24.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • jemand zeit und Lust? W29 lässt sich lecken! 100%real,diskret und privat! - Berlin
    3

    Hallo, freut mich das ich dein Interesse geweckt habe ❤
    ich bin die Amelia, komme aus Ungarn und ja, ich spreche deutsch 😇
    bin 29 J, 165 groß,Figur kurvig , Schuhgröße 38, Körbchengröße 80b,attrakt...
    25.04.2024
    12051 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Lust auf meinen NS?direkt von der Quelle? w29 bietet an! unkompliziert, real, diskret und privat! - Berlin
    3

    Hallo, freut mich das ich dein Interesse geweckt habe ❤
    ich bin die Amelia, komme aus Ungarn und ja, ich spreche deutsch 😇
    bin 30 J, 165 groß, Figur kurvig, Schuhgröße 38, Körbchengröße 80b,attrakt...
    24.04.2024
    12051 Berlin
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!