markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Möchtest du (w) dich ausgiebig lecken lassen?

Gestern, 21:16
13051 Berlin

Ich habe Lust, mal wieder schön eine nette Frau (ab 18...) mit meiner Zunge ausgiebig zu verwöhnen.
Ich mach das mit Leidenschaft, das wirst du merken.
Du musst nicht rasiert sein, aber die meisten scheinen es wohl zu sein; gern auch schön verschwitzt 😋
Melde dich bitte mit Alter (nicht groß über 40; gern darunter) und Beschreibung.

Ob und was wir evtl dann noch machen, ergibt sich entweder von selbst oder wir besprechen das vorab. Alles kann, nichts muss.
Ich bin Ende 30, schlanke/normale Figur, mach wenigstens 1x in der Woche in bisschen Sport.

Möglich bei mir, bei dir? Auch outdoor für den Kick wäre denkbar.

Ich freue mich auf dich

Weitere Angaben

  • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ausgiebig Lecken - Hannover

    Welche gepflegt Sie (ab 18 J.) hat Lust sich ausgiebig verwöhnen zu lassen? Alles weiter gern per PN.
    Meldet euch
    31.03.2024
    30175 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Lasse mir zusehen beim ausgiebigen beschmutzen - Bremen

    Schlanker und Devoter Typ 39,178,60 lässt sich gerne ohne Hemmungen zusehen,wie ich mich ausgiebig beschmutze mit NS, KV, Sperma.
    Mache es gerne Privat und Diskret ohne Hemmungen.
    Bin nicht Bi und...
    09.04.2024
    28195 Bremen
    NS Sex & KV Sex
  • würde gern ausgiebig lecken - Lörrach

    ich bin ein tageslichttauglicher Mann (Mitte 40) und suche eine Frau um gemeinsam Spaß zu haben.
    Bin 185 cm groß, sauber, gepflegt
    Liebe ausgiebiges Lecken.
    Ich wäre auch leidenschaftlichem Sex in...
    22.04.2024
    79539 Lörrach
    Fetisch allgemein
  • Behaarte reife W zum ausgiebigen lecken gesucht - Mülheim (Ruhr)

    Er, 53 Jahre, 177cm, mollig (kleiner Bauch), kurze grau melierte Haare, intim rasiert, normal groß bestückt (ca.15x3.5) aus MH/Ruhr sucht eine lustvolle Frau, die im Intimbereich nicht rasiert ist und...
    14.04.2024
    45479 Mülheim (Ruhr)
    Fetisch allgemein
  • sehr ausgiebig lecken und fingern !!!!!!!!!!!!!! welche Frau hat Lust - Dresden

    welche Frau hat Lust sich sehr gern Regelmäßig sehr intensiv Lecken und Fingern zu lassen ???? bis hin zu mehreren Orgasmen  
    egal ob Vergeben oder Single , Diskretion wird geboten ..
    PS: rasiert...
    Heute, 16:30
    01279 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

69-Fun
Mitglied seit: 07.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • pi*eseln / Sekt bei OV / ns-spende? - Berlin

    welche w würde sich vor meinen Augen erleichtern, und ich, evtl sogar mein gesicht reinhalten kann, was auch gern in einer ns-spende enden könnte? evtl kommt du gerade von einer party. vllt machst du...
    Gestern, 21:16
    13086 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • beim pieseln zusehen - Berlin

    Du (w) hast Druck auf der Blase, findest kein klo, und ich (m) darf dir zusehen, wie du es in einer ecke laufen lässt? vlt. darf ich hand/gesicht in den Strahl reinhalten? Vllt kommst du von einer...
    07.04.2024
    13086 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Möchte SB vor dir machen -- oder du vor mir? (suche nur W) - Berlin Lichtenberg

    ich stelle mir vor, dass du z.B. in doggy vor mir kniest, dabei keine Hose anhast (aber vllt einen String), oder deinen Rock hochgezogen hast und ich es mir bei diesem Anblick selbstmache... ergieße...
    05.04.2024
    13055 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!