markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Nette Dame gesucht

22.04.2024
13509 Berlin

Hallo ich bin ein 54 jähriger deutscher Mann 80 kg und sehr gepflegt.

Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen. Du möchtest dich ausgiebig und mit viel Leidenschaft mit der Zunge verwöhnen lassen dann bist du soeben fündig geworden. 

Dein alter und dein aussehen ist nebensächlich du solltest nur gepflegt sein und genießen können. 

Ich bin ganz neu hier und möchte mich als dein leckdiener anbieten um einfach mal vom Alltag abzuschalten.  Wenn du interesse hast dann meld dich einfach mal für weitere Infos LG peter 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leckdiener für die Dame - Reichenbach (Fils)

    Gibt es hier eine Dame die einen Leckdiener/Lecksklaven sucht?
    Möchte sie gerne nach Ihren Wünschen oral verwöhnen und befriedigen. 
    Bin besuchbar und mobil....sie können mich zu jeder Tageszeit...
    24.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Fetisch allgemein
  • Privater Masseur für die Dame - Darmstadt

    Hallo verehrte Damenwelt,
    haben Sie Lust sich von einem 32 jährigen, sportlich , gut aussehenden und gehorsamen Mann verwöhnen zu lassen? Sei es mit meiner Zunge, als Lustsklave oder einfach mit...
    22.04.2024
    64283 Darmstadt
    Fetisch allgemein
  • Euer leckdiener - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen 
    Ich bin ein leidenschaftlicher leckdiener von 54 Jahren.  Ich verwöhne dich mit meiner Zunge überall wo du möchtest und wie du magst.
    Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein und...
    13.04.2024
    13509 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dame mit Handikap gesucht für körperliche Nähe - Essen

    Wenn Du an Zärtlichkeiten ohne Beziehungsstress interessiert bist dann melde Dich doch einfach mal bei mir, wir können uns gerne Ganz unverbindlich treffen und über alles reden, ok?
    Ich liebe es zu...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Cunnilingus - Rimming !! Flinke Zunge sucht Reife Dame - Dülmen Zentrum

    Welche „ Reife Lady „ (einsame Hausfrau oder lebenslustige Witwe) ob behaart oder rasiert, gerne mit etwas mehr auf den Rippen, möchte sich von gepflegten 66 jährigen Cunnilingusliebhaber gerne...
    19.04.2024
    48249 Dülmen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Schmusekater125
Mitglied seit: 17.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Dame - Oranienburg

    Hallo die Damen, 
    Ich suche
    eine Frau die sich gerne von mir ver wöhnen lassen möchte.
    Wie, das ist ganz alleine deine Entscheidung du sagst mir was du dir wünschst und ich werde dein Wunsch zu 100...
    09.04.2024
    16515 Oranienburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!