markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Online Sissy Erziehung

05.04.2024
10115 Berlin

Meine lieben Ladies, Sissys, Bi*ches,

du träumst davon, von einer strengen Herrin zu einer süßen Sissy verwandelt zu werden?

Du möchtest verführerische Höschen, Strapse, Minikleider, Röcke und High Heels tragen?

Du möchtest dich schminken und sexy zurechtmachen und dabei deiner Herrin vollumfänglich dienen?

Schön, dann bist du hier genau richtig. Ich erziehe dich, so wie es nötig ist.. 

Einmalige Online Session

Wochen- oder Monatsweise

Anfragen bitte nur ab 18!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Silikonbrüste
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Erziehung - Köln
    2

    Hey,
    Ich bin eine Sissy Anfängerin die auf der suche nach einem/r Dom/Herrin ist. (Großer Pluspunkt wäre wenn du feminin bist, am liebsten andere Dom sissys oder femboys :3 )
    Habe viele fetische, zu...
    13.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Online erziehung - Dortmund

    Hi bei mir gibt es kein blabla kapiert!!!! Ich erwarte von dir volle hoerigkeit und kein Wiederspruch du schlampe. Du begibst dich in meine haende und bekommst meine Aufmerksamkeit bin Anfang 40 blond...
    Gestern, 07:22
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Sklaven/erziehung/Online - Duisburg

    Hey mein unterwürfiger du hast Lust dich mal
    richtig versklaven zu lassen zu demütigen 
    von einer Herrin die in diesen Bereich sehr viel Ahnung hat, dann melde dich gerne bei mir für mehr ...
    31.03.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • ONLINE HERRIN ERZIEHUNG - Duisburg
    2

    Wolltest du schon immer mal von einer Herrin erzogen werden und ihren Körper und Füßen dienen, dann bist du bei mir richtig.
    ich bin von Natur aus eine dominante Herrin die genau weiß was sie will,...
    16.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Suche Erziehung - Köln

    Guten Abend suche eine Herrin die mich zu ihrem Eigentum und mich nach ihrer Vorstellung erzieht real oder online 
    zu mir bin 22 normal gebaut meine Vorlieben sind Füße ns Splitting und würde gerne...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CocoLeyli
Mitglied seit: 11.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!