markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Orient-Lady sucht devoten M

10.04.2024
12051 Berlin

Hast du Lust mich zu massieren, meinen kurvigen-Molligen Körper mit Öl oder Creme einzudecken und langsam zu meiner perle zu wandern und sie zu lecken ? im Anschluss bekommst du von mir ein gefühlvollen HJ.

Vorausgesetzt du warst brav ;)

Ich habe eine dominante Ader und will dich so benutzen wie mir lieb ist.

BJ und AV sind tabu.

Wenn du Lust hast schreib mir wann du Zeit hast und  TG  ist selbstverständlich!:)

Nur ab 40 stehe auf reife Männer!! Es ist wirklich optisch, wenn du jünger bist und Lust hast schick mir bitte ein Foto mit.

nur privat bei mir zuhause:) in Neukölln 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Orient Lady zu treffen - Bremen
    1

    Hey ich hatte schon öfter eine Anzeige. 
     
    Ich bin wunderschön Dominant und skrupellos. 
    - Fuss Fetisch 
    - Smoke 
    - BB 
    - Tritte und Schläge jeder Art 
    C&g immer möglich. 
     
    Meld dich bei mir...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Orient Herrlm - Bielefeld

    Hallo zusammen :) 
    Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Sklaven! 
    Ich habe viele Vorlieben und wenige Tabus . 
    Ich bin offen und sehr dominant . Liebe es dich zu benutzen ! Du liebst es auch...
    18.04.2024
    33602 Bielefeld
    Geldsklave
  • Orient Queen - Nürnberg

    Guten Tag . 
    Ich bin eine türkische Herrin, ich bin sehr Natur dominant und liebe es einen deutschen zu erniedrigen und zu demütigen! 
    Du liebst dieses Gefühl ? 
    Dann melde dich bei mir und bewerbe...
    28.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Diva des Orients - Mannheim

    Ich bin eine türkische Herrin , von Natur aus dominant , wunderschön , sexy und erotisch . Es ist meine Leidenschaft dich nieder zu machen !😇 Ich bin wie ich bin und muss mich nicht verstellen um das...
    26.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • REALE FUSSTREFFEN mit Herrin aus dem Orient - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Erst gründlich lesen, dann bewerben.
    Wer dies nicht macht, wird ignoriert.
    Zu erst, da ich keine Bilder von mir in diese Plattform setze, oder euch privat schicke, eine Beschreibung: 
    -1,70 m groß...
    09.04.2024
    10823 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hnysilenc
Mitglied seit: 18.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!