markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Outdoor Bondage

26.04.2024
12489 Berlin

Suche jemanden ( M oder W) der mich ( M 25) ) draußen an einer abgelegenen Stelle fesselt und knebelt so das ich mich kaum noch bewegen kann. Kannst mich dann gerne benutzen oder leicht quälen oder demütigen und dann für ne gewisse zeit fixiert zurücklassen oder sagst das ich mich selber befreien muss 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bondage - Fensdorf

    Falls jemand Zeit und Lust auf eine Bondagesession hat, kann sich gerne melden.
    Mögliche Gedankengänge, was man während der Bondagessession so alles machen kann, können gerne geschrieben werden ;-)...
    13.04.2024
    57580 Fensdorf
    Fetisch allgemein
  • Bondage - Chemnitz

    Welche dominante Frau mag Seile und Ketten und hat Interesse, ihre Künste am Fesseln und ihren Fetisch für Bondage an einem Sklave zu trainieren und zu perfektionieren?
     stelle mich gerne als...
    22.04.2024
    09119 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Höschen knebel von Frau - Bad Neustadt (Saale)

    Hi. Ich suche eine Dame, die mich fesselt und zusehen lässt wie sie es sich selbst macht und mich dabei mit ihrem nassen Höschen knebelt. Gerne lass ich mich auch im Anschluss als ihr toy benutzen....
    12.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Fetisch allgemein
  • 25 Single Sklave - suche dominante bondage sessions - Düsseldorf Zentrum

    Hallo, 
    mich bin Single 25 Jahre jung extrem devot und suche auf diesem Weg dominante Herren & Herrinen die Lust haben die Kontrolle zu übernehmen.. ich suche Sessions bei denen ich gefesselt und...
    Heute, 09:22
    40212 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage / Shibari - Hannover
    1

    Wer hat Lust, sich kunstvoll verschnüren zu lassen? Suche interessiertes, sympathisches und humorvolles Ropebunny für gemeinsame Tüddeleien :)
    Heute, 12:47
    30159 Hannover
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
xSub97
Mitglied seit: 02.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    Heute, 16:20
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Gefangen im Lost Place - Berlin

    Würde gerne mal Gefesselt und Geknebelt zu einem Lost Place gebracht werden und dort eingesperrt oder ausgesetzt werden, schön Hilflos lieg ich dann da im Dreck und weiß nicht wann ich wieder befreit...
    Heute, 16:00
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Entführt und Versklavt - Berlin Treptow-Köpenick

    Suche jemanden der mich Entführt, fesselt und knebelt und dann bei sich gefangen hält, vielleicht im Keller oder Käfig eingesperrt oder falls vorhanden auf dem Grundstück in ner Hütte oder sowas in...
    Heute, 16:00
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!