markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Po, Beine & Füße der sinnlichen Dame

26.04.2024
10623 Berlin

… umfasst mein Fetisch im Speziellen, im weiteren Sinne habe ich jedoch wohl einfach einen Frauen-Fetisch, denn ich liebe alles an Euch. Macht mir eine nette Frau die Freude und lässt mich ihre Beine und Füße sowie ihren Po bewundern und liebkosen? Selbstverständlich kann mehr mit einbezogen werden. Du kannst jedes Aussehen, jede Statur und jedes Alter (18+) haben, nur solltest du deine Füße mögen, sie gut gepflegt und erotisch präsentieren wollen, ebenso deine Beine und deinen Hintern. Wenn du außerdem oder stattdessen einfach guten Sex haben möchtest. Bitte auch melden :) Hierfür biete ich auf Wunsch ein TG an.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frauen Füße/Beine für Nylonfetisch - Hannover

    Hallo liebe Damen,
    ich suche Frauen ab 18, die sich in Nylons von mir die Beine und Füße streicheln und verwöhnen lassen. Meldet euch gerne mit eurer Vorstellung. Alles weitere klären wir :-)
    Liebe...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • SUCHE Frau mit sexy Beinen, EBE,RO,WS - Ebersberg
    1

    Raum Ebersberg, Rosenheim, WS, München-Ost
    Ich SUCHE eine nette Frau die Nylons / Strumpfhosen oder Leggings und High Heels trägt , zur Befriedigung für meinen Nylon- & Bein- & Schuhfetisch. 
    Dein...
    29.03.2024
    85560 Ebersberg
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau lässt sich Füße und Po lecken? - Crailsheim

    Hi, ich suche eine hübsche junge Dame die sich ihre schönen Füße und vielleicht auch den Po lecken lässt. 
    Natürlich gegen TG. Freu mich auf Nachrichten
    14.04.2024
    74564 Crailsheim
    Fetisch allgemein
  • Füße - Magdeburg

    Welche Frau lässt sich ihre Füße massieren ? Da ich einen Fetisch für weibliche Füße habe suche ich Frauen die sich diese massieren und lecken lassen . Gerne auch auf dominante Weise .. Bei Intresse...
    25.04.2024
    39104 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Ich suche die Dame die meinen Po aktiv/tief benutzen möchte! - Hilden

    Ich suche die Dame die meinen Po aktiv/tief benutzen möchte!
    Gerne begebe ich (54 dev, bi) mich in die Hände einer Dame, die eine Freude daran hat den Po von Männern zu benutzen! Ich bin besuchbar,...
    05.04.2024
    40721 Hilden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Johnny501
Mitglied seit: 11.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!